Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von peterb88, 22.06.2010.

  1. #1 peterb88, 22.06.2010
    peterb88

    peterb88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen BMW 118i VFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wie groß ist denn der Aufwand auf die "normale" Abstimmung zu wechseln. Hat hierzu jemand Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Elwis, 23.06.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sportliche Fahrwerksabstimmung beinhaltet andere Stoßdämpfer und Federn, ist etwas irreführend gewählt der Begriff mit Abstimmung ;)
    Müsstest also beides tauschen lassen.
     
Thema:

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...