Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Diskutiere Fahrwerksabstimmung ändern - geht das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen BMW 118i VFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wie groß ist denn der Aufwand auf die "normale" Abstimmung zu wechseln....

  1. #1 peterb88, 22.06.2010
    peterb88

    peterb88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen BMW 118i VFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wie groß ist denn der Aufwand auf die "normale" Abstimmung zu wechseln. Hat hierzu jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Elwis, 23.06.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sportliche Fahrwerksabstimmung beinhaltet andere Stoßdämpfer und Federn, ist etwas irreführend gewählt der Begriff mit Abstimmung ;)
    Müsstest also beides tauschen lassen.
     
Thema:

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das? - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...