Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Diskutiere Fahrwerksabstimmung ändern - geht das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen BMW 118i VFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wie groß ist denn der Aufwand auf die "normale" Abstimmung zu wechseln....

  1. #1 peterb88, 22.06.2010
    peterb88

    peterb88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen BMW 118i VFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wie groß ist denn der Aufwand auf die "normale" Abstimmung zu wechseln. Hat hierzu jemand Erfahrungen?
     
  2. #2 Black_Elwis, 23.06.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sportliche Fahrwerksabstimmung beinhaltet andere Stoßdämpfer und Federn, ist etwas irreführend gewählt der Begriff mit Abstimmung ;)
    Müsstest also beides tauschen lassen.
     
Thema:

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksabstimmung ändern - geht das? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...