1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fahrwerks-Federnsatz AC Schnitzer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BK135, 21.12.2009.

1. #1 BK135, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hey leute,

biete hier einen Federsatz von ac schnitzer an. hatte den satz für meinen 135i gekauft, aber werde die federn jetzt doch nicht verbauen, da ich mir andere felgen gekauft habe und nun die federn nicht mehr benötige. der satz ist neu und wird im orginal ac schnitzer paket verschickt.

hier ein link von der ac seite
    - Fahrwerks-Federnsatz

der preis liegt bei 200 euro inkl versand
    (orginalpreis 260€)

wer interesse hat,einfach anschreiben

lg an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerks-Federnsatz AC Schnitzer

Die Seite wird geladen...

Fahrwerks-Federnsatz AC Schnitzer - Ähnliche Themen

1. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  2. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. Fahrwerk hoppelt

Fahrwerk hoppelt: Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 120i e87 VFL Was mich als erstes ankotzt ist das die ganze Kiste bei langsamer fahrt hoppelt und...