[E81] Fahrwerke vom Hatch und Coupe gleich

Diskutiere Fahrwerke vom Hatch und Coupe gleich im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi sind die M Fahrwerke vom e82 118D und e81 118D gleich? Kann man das vom Coupe auch aufn Hatch fahren? Gruß Christian

1. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi sind die M Fahrwerke vom e82 118D und e81 118D gleich?
    Kann man das vom Coupe auch aufn Hatch fahren?

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerke vom Hatch und Coupe gleich

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke vom Hatch und Coupe gleich - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  4. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  5. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...