Fahrwerk??

Diskutiere Fahrwerk?? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wollte mal fragen was ihr vom cup kit von H&R haltet, oder ob ihr noch eine bessere, günstige alternative kennt? :wink:

1. #1 1er-ddorf, 26.03.2011
    1er-ddorf

1er-ddorf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wollte mal fragen was ihr vom cup kit von H&R haltet, oder ob ihr noch eine bessere, günstige alternative kennt? :wink:

2. a-mann

a-mann 1er-Fahrer(in)

Fahrwerk

Bitte löschen

Thema:

Fahrwerk??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk?? - Ähnliche Themen

1. Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern

Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern: Hallo 1erForum, ist es zufällig möglich das adaptive Fahrwerk noch etwas weicher/komfortabler zu machen? Es ist nicht extrem unkomfortabel, aber...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  4. BMW (F87) M2 Fahrwerk

BMW (F87) M2 Fahrwerk: Ich verkaufe ein quasi neues FW aus meinen M2. Das FW wurde vor der Auslieferung durch die BMW Niederlassung Leipzig ausgebaut und durch das BMW...
  5. M Fahrwerk

M Fahrwerk: Servus, die Stoßdämpfer von meinen 118d Coupe sind platt, ich brauche nächstes Jahr auf jeden Fall neue. Ich hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnt Ihr...