Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich habe für meinen 1er ein sportliches Fahrwerkbestellt. Aber der Hammer war der 1er den ich in der Niederlassung gesehen habe, der hatte das...

  1. #1 roadrunner, 11.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ich habe für meinen 1er ein sportliches Fahrwerkbestellt. Aber der Hammer war der 1er den ich in der Niederlassung gesehen habe, der hatte das Sportpaket :shock: :shock:
    Der schaut super aus hätte ich auch gerne :?
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    da hast du nix falsch gemacht ... ich habe auch das Sportfahrwerk drin ... und damit lässt der 1er sich wie ein Kart durch die Kurven ziehen ..... gut das ich die Sportsitze habe ... sonst würde ich wohl auf den Beifahrersitz rutschen :wink:

    Das Sportpaket habe ich bisher nur im Prospekt gesehen ... und auch da macht das schon ne Menge her .... aber soviele Talers waren dann doch nicht mehr über :?
     
  3. #3 Bluegixxe, 11.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das kannst du ja auch noch nachträglich machen, ist dann nicht mal teurer! Da es Zubehör ist!

    Gruss
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    gut sieht das schon aus aberwas wird den da innen gemacht weil beim m-paket wurde ja auch was innen gemacht
     
  5. #5 Bluegixxe, 11.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Beim Aerodynamikpaket wird innen nix verändert, ist ein Aerodynamikpaket!

    Du kannst innen nur die Sportausstattung nehmen, Sitze und Lenkrad!
     
  6. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    oh man wie langweilig da ist das m-paket doch wirklich erste sahne :D
     
  7. #7 Bluegixxe, 12.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es gibt ahlt auch Menschen die stehen mehr auf das einfache, man muss nicht immer nur das beste und teuerste haben!

    Aber verdiene du erst mal dein eigenes Geld, dann verstehst du vielleicht was ich meine! 8)
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    naja du hast recht aber ich sage halt gerne

    vollausstattung :lol: :lol: ich muss ja auch noch nicht mein geld verdienen 8)
     
  9. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  10. #10 felix78, 11.11.2005
    felix78

    felix78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    worin liegt denn der unterschied (konstruktionsbedingt) zwischen dem normalen sport fahrwerk und dem m-sportfahrwerk?

    härter? andere abstimmung???

    gruß felix
     
  11. #11 J-Sonic, 14.11.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Würde mich auch mal interessieren! Gibt es da überhaupt einen?

    Konnte schon wer die beiden vergleichen?
     
  12. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann euch sagen das es ein sehr großen unterschied gibt zum Serien Fahrwerk und M Sport Fahrwerk.(Seitenwind und neigung vorne sind drastisch)
    Ich hab es in unserem 120d getestet und danach das Sport M Paket im 130i und kann sagen die Unterschiede sind gigantisch.
    Haben jetzt aber ein PSS9 und haben nun das non plus Ultra im 1er .
     
  13. #13 the sunny boy, 20.11.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Das klingt ja sehr verlockend. Was hat dir die ganze Sache gekostet?

    Kannst Du dein neues Fahrwerk näher beschreiben, welches jetzt in deinem 1er drinnen ist? Wie macht sich der Unterschied bemerkbar? Wie geht es auf schlechten Straßen bzw. auf der Autobahn bei langezogenen Kurven mit Querrillen?

    Grüße

    Thomas 8)
     
  14. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nix mehr Quelillen Probleme da man die härte in neun stufen einstellen kann und somit sehr viel komfort oder Sportlichkeit hat.
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Adaptives Fahrwerk separat vom Antrieb konfigurieren

    Adaptives Fahrwerk separat vom Antrieb konfigurieren: Ich habe eine Frage zum Adaptiven Fahrwerk (02VF) in einem 2019er F23 M240i. Kann man das adaptive Fahrwerk so (um-)programmieren das es auch auf...
  2. Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC

    Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC: Hi, da ich nach 40.000km mein originales Adaptiv-Fahrwerk (DDC) im M140i durch ein KW V3 ersetzt habe, verkaufe ich das originale Fahrwerk. Es...
  3. KW Fahrwerk falsche Achslast?

    KW Fahrwerk falsche Achslast?: Hallo, ich hatte für meinen M240i mit Heckantrieb ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk gebraucht gekauft. Ich fahre es nun schon seit einiger...
  4. F40 M135 KW Gewinde Fahrwerk

    F40 M135 KW Gewinde Fahrwerk: Mein Autohaus hat ein Fahrwerk da liegen das man günstig erwerben könnte. Handelt sich um ein KW Gewndefahrwerk mit Stilllegungssatz Tieferlegung...
  5. ST XA Originalverpackung / Umverpackung ohne Fahrwerk

    ST XA Originalverpackung / Umverpackung ohne Fahrwerk: Hallo, ich biete hier eine Originalverpackung eines ST XA Gewindefahrwerks an. Es handelt sich um das ST XA 1822000D. Es passen aber auch die ST...