[E87] Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gestern ein eibach Fahrwerk mit bilstein Dämpfer verbaut wenn ich ein Bordstein hoch fahre knallt es an...

  1. uwebmw

    uwebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Uwe
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gestern ein eibach Fahrwerk mit bilstein Dämpfer verbaut wenn ich ein Bordstein hoch fahre knallt es an beiden Seiten vorne. Ist ein metalliges Geräusch. Die stützlager sind auch neu. Was kann das sein. Alle Schrauben sind fest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 02.10.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    solltest schon mal noch paar Fakten mehr bringen

    Was für Federn? Pro-Kit oder Sportsline
    Was für ein Bordstein? (die sollte man sowieso nie hochfahren)
    Wie hoch?
    Sind die Geräusche auch bei schlechten Straßen?

    Setzt du vielleicht einfach bloß irgendwo auf?
     
  4. uwebmw

    uwebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Uwe
    Das sportline Fahrwerk. Beim normalen fahren höre ich nichts. Es ist kein hoher Bordstein muss da eben drüber fahren das ich in meine Garage komme.
     
  5. #4 macerna, 02.10.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    36
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Äh?! Kann es sein, dass Du einfach nur aufsetzt?!:D


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  6. uwebmw

    uwebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Uwe
    Wo soll ich den aufsetzen so tief ist er nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bmwadi130, 03.10.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    hat es eine Verschraubung damit die Patrone im Federbein bleibt? Falls ja richtig fest anziehen.
     
  9. uwebmw

    uwebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Uwe
    Es ist alles fest.
     
Thema: Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 bilstein fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

    Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

    Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...