Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich fahre seit einem halben jahr einen 118i vfl und bin damit voll zufrieden , nur im fahrwerksbereich möchte ich etwas verbessern da ich...

  1. #1 Hendrik, 25.01.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre seit einem halben jahr einen 118i vfl und bin damit voll zufrieden , nur im fahrwerksbereich möchte ich etwas verbessern da ich ein gewinde gewohnt bin.
    für ein gewinde reicht es leider nicht daher überlege ich ein KW Suspension fahrwerk oder ein bilstein b8 mit eibach federn anzuschaffen.
    würde mich freuen wenn ihr erfahrungen, ratschläge oder tips zum kauf oder zu fahrwerken posten könntet

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich kann dir zu den beiden nix sagen, aber ich hatte vorher von Weitec 30/30 federn mehr nicht, aber nicht im 1er... war eigentlich mit zufrieden. Jetzt hab ich im 1er nen M fahrwerk und muss saugen daumen hoch !!! Saugeil ... 3 daumen hoch !
     
  4. #3 Dickkopf, 25.01.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Denke mit der Kombination Bilstein/Eibach kannst du nichts falsch machen.
     
  5. #4 Hendrik, 26.01.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin noch am überlegen zwischen:

    KW Suspension

    Bilstein b8 mit 50/30 Eibach Sportsline

    hab aber gehört das das kw extrem hart sein soll was mir nicht ganz so zuspricht. erfahrungen?
     
  6. #5 Hendrik, 27.01.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Thread kann geschlossen werden.

    habe heute Bilstein B8 Sprint mit Eibach Sportsline 50/35 bestellt.

    werde nach dem einbau bericht erstatten
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

    Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  3. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  4. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...