Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Hendrik, 25.01.2009.

1. #1 Hendrik, 25.01.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

Hallo

ich fahre seit einem halben jahr einen 118i vfl und bin damit voll zufrieden , nur im fahrwerksbereich möchte ich etwas verbessern da ich ein gewinde gewohnt bin.
    für ein gewinde reicht es leider nicht daher überlege ich ein KW Suspension fahrwerk oder ein bilstein b8 mit eibach federn anzuschaffen.
    würde mich freuen wenn ihr erfahrungen, ratschläge oder tips zum kauf oder zu fahrwerken posten könntet

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visby

Visby 1er-Interessent(in)

Hi !
    Ich kann dir zu den beiden nix sagen, aber ich hatte vorher von Weitec 30/30 federn mehr nicht, aber nicht im 1er... war eigentlich mit zufrieden. Jetzt hab ich im 1er nen M fahrwerk und muss saugen daumen hoch !!! Saugeil ... 3 daumen hoch !

4. #3 Dickkopf, 25.01.2009
    Dickkopf

Dickkopf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Denke mit der Kombination Bilstein/Eibach kannst du nichts falsch machen.

5. #4 Hendrik, 26.01.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

bin noch am überlegen zwischen:

KW Suspension

Bilstein b8 mit 50/30 Eibach Sportsline

hab aber gehört das das kw extrem hart sein soll was mir nicht ganz so zuspricht. erfahrungen?

6. #5 Hendrik, 27.01.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

Thread kann geschlossen werden.

habe heute Bilstein B8 Sprint mit Eibach Sportsline 50/35 bestellt.

werde nach dem einbau bericht erstatten

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. Fahrwerk hoppelt

Fahrwerk hoppelt: Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 120i e87 VFL Was mich als erstes ankotzt ist das die ganze Kiste bei langsamer fahrt hoppelt und...
  5. Suche passendes Fahrwerk

Suche passendes Fahrwerk: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk. Ich fahre seit 4jahren eine Kombination aus Serie mit H&R Federn. Mich stört...