Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Mika-Z, 16.07.2013.

1. #1 Mika-Z, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    Mika-Z

Mika-Z 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo zusammen, bin neu hier angemeldet.
    Geht um folgendes, fahre einen 118d bj 2007 und würde es gerne tieferlegen,hab mitlerweile 160tkm auf der uhr. Habe nur 17 zöller drauf, möchte nicht viel ausgeben aber auch kein billig schei** verbauen, habe mir auch distanzscheiben von H&R bestellt 40mm wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super.
    Danke schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 184hp

184hp 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Mika-Z

erst mal herzlich wilkommen.
    Du bist im falschen Unterforum. Du hast einen E87 hier geht es um F20/21, da wirst Du nicht so viele Antworten bekommen...

Gruß

4. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    hey schau doch mal im fahrwerk breich nach. wenn du mal z.b. nach bilstein b12 suchst hier im forum solltest du schonmal eine der alternativen finden!
    zu diesem thema gibt es einiges

5. Mika-Z

Mika-Z 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Danke für die info, hatte mich schon gewundert das ich keineantworten bekommen hab :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. Fahrwerk hoppelt

Fahrwerk hoppelt: Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 120i e87 VFL Was mich als erstes ankotzt ist das die ganze Kiste bei langsamer fahrt hoppelt und...
  5. Suche passendes Fahrwerk

Suche passendes Fahrwerk: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk. Ich fahre seit 4jahren eine Kombination aus Serie mit H&R Federn. Mich stört...