[Verkauft] Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD
Diskutiere Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, leider trenne ich mich bald von meinem M140i daher sind folgende Teile abzugeben. Randnotiz. Alle Teile wurde mit Bedacht und pfleglich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD - Ähnliche Themen
-
KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen
KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen: Hallo, ich möchte ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk in meinem M240j verbauen. Da ich das Auto nicht viel tiefer legen kann, werde ich die Höhe... -
E82 Fahrwerk und Bremssättel VA M-Paket
E82 Fahrwerk und Bremssättel VA M-Paket: Hallo! Ich verkaufe das M-Paket Fahrwerk (Dämpfer, Federn) und die vorderen Bremssättel meines E82. Die Teile sind ca.150tkm auf Langstrecke, viel... -
[E8x] M-Fahrwerk mit Bilstein B8
M-Fahrwerk mit Bilstein B8: Moin, in einem anderen Fred ist das etwas untergegangen, daher hier noch Mal die Fragen: (E88 mit M-Fahrwerk) Ich habe eben beim Stöbern hier im... -
[F21] PP-Fahrwerk vs. M-Fahrwerk
PP-Fahrwerk vs. M-Fahrwerk: Hallo an alle! Gibt es irgendjemand im Forum, der bei einem F20/F21 (außer M135i, M140i) das originale BMW Performance Fahrwerk eingebaut hat und... -
Fahrwerk M-Paket und Bremssättel VA
Fahrwerk M-Paket und Bremssättel VA: Hallo zusammen, ich habe ein Fahrwerk VA + HA und die Bremssättel der VA abzugeben. Beides wurde bei ca. 150.000 km ausgebaut. Technisch ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.