Fahrwerk wechseln

Diskutiere Fahrwerk wechseln im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, ganz kurze Frage: Gibts beim E82 irgendwelches spezielles Werkzeug das ich für den Wechseln vom Fahrwerk brauche? Spreiznuss...

1. Kaba

Kaba 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Hey Leute,

ganz kurze Frage:

Gibts beim E82 irgendwelches spezielles Werkzeug das ich für den Wechseln vom Fahrwerk brauche? Spreiznuss o.ä.?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 03.12.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielleicht bekommst du eine bessere Antwort, wenn du die Frage im Fahrwerks-Bereich stellst. Hier geht es um den neuen 1er (F-Modelle)

4. #3 alpinweisser_120d, 03.12.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    abhängig vom fahrwerk...vll nen federspanner... hatte ich bei meinem e82 nur zum demontieren des domlagers benötigt.

spezielles werkzeug brauchst du nicht sind alles metrische muttern.

Thema: Fahrwerk wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fahrwerk wechseln

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk wechseln - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  4. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  5. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...