[E82] Fahrwerk wechseln, was noch beachten?

Diskutiere Fahrwerk wechseln, was noch beachten? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich tausche mein Fahrwerk. Aufgrund der Laufleistung (99K) überlege ich was mit getauscht werden sollte. Domlager mach ich auf jedenfall mit. Wie...

  1. #1 Wovcick, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich tausche mein Fahrwerk. Aufgrund der Laufleistung (99K) überlege ich was mit getauscht werden sollte. Domlager mach ich auf jedenfall mit. Wie ist das mit dem Rest, was macht sinn zu tauschen?
    An das Zeug kommt man ja auch so gut dran, heißt für mich kann man tauschen wenn wirklich defekt. Oder vergess ich irgendwas?
     
  2. #2 Giratze007, 22.04.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    würde mich ebenfalls interessieren
     
Thema:

Fahrwerk wechseln, was noch beachten?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk wechseln, was noch beachten? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?

    Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?: Moechte den 118i (01/2019) meiner Frau mit M-Fahrwerk um weitere echte 20mm VA&HA tieferlegen, da er mit den Standard 719er Felgen schon sehr...
  2. Suche Fahrwerk für 135i E88

    Suche Fahrwerk für 135i E88: Guten Tag liebe Community, suche für mein BMW 135i E88 Bj.:2013 ein Fahrwerk in gutem bis neuwertigen Zustand. Am Besten einfach alles anbieten,...
  3. [E87] Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

    Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?: Servus, ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen. Was sollte man bei der Gelegenheit...
  4. Fahrwerk wechseln

    Fahrwerk wechseln: Hey Leute, ganz kurze Frage: Gibts beim E82 irgendwelches spezielles Werkzeug das ich für den Wechseln vom Fahrwerk brauche? Spreiznuss...
  5. Krisengespräch mit Regierung - Fahrwerk oder Felgen wechseln?

    Krisengespräch mit Regierung - Fahrwerk oder Felgen wechseln?: Hallo liebe 1er Kollegen ;), hatte gerade ein Krisengespräch mit meiner Regierung ;)... mir wurde leider nicht genehmigt, Felgen und Fahrwerk...