[E82] Fahrwerk wechseln, was noch beachten?

Diskutiere Fahrwerk wechseln, was noch beachten? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich tausche mein Fahrwerk. Aufgrund der Laufleistung (99K) überlege ich was mit getauscht werden sollte. Domlager mach ich auf jedenfall mit. Wie...

1. #1 Wovcick, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich tausche mein Fahrwerk. Aufgrund der Laufleistung (99K) überlege ich was mit getauscht werden sollte. Domlager mach ich auf jedenfall mit. Wie ist das mit dem Rest, was macht sinn zu tauschen?
    An das Zeug kommt man ja auch so gut dran, heißt für mich kann man tauschen wenn wirklich defekt. Oder vergess ich irgendwas?

2. #2 Giratze007, 22.04.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    würde mich ebenfalls interessieren

Thema:

Fahrwerk wechseln, was noch beachten?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk wechseln, was noch beachten? - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  3. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  4. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  5. M135i f21 downpipe wechseln

M135i f21 downpipe wechseln: Hallo zusammen, ist es viel arbeit bzw. Ein großer Aufwand bei einem M135I f21 die downpipe zu wechseln? Muss man auf etwas achten? Mfg. Micha
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden