[E87] Fahrwerk von 2010 passend in ein 1er von 2004?

Diskutiere Fahrwerk von 2010 passend in ein 1er von 2004? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute ich brauche ganz schnell eure Hilfe ich hab ein Fahrwerk aus dem Jahr 2010 passt es in eine Fahrzeug aus dem Jahr 2004 Motorisierung etc...

  1. MK1992

    MK1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2010
    Hi leute ich brauche ganz schnell eure Hilfe ich hab ein Fahrwerk aus dem Jahr 2010 passt es in eine Fahrzeug aus dem Jahr 2004 Motorisierung etc is ales des selbe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk von 2010 passend in ein 1er von 2004?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk von 2010 passend in ein 1er von 2004? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

    Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...