Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Diskutiere Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen.... Wie unterscheiden sich die...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen....

    Wie unterscheiden sich die Fahrwerke von VFL zu FL? Ist das FL komfortabler? Und wie siehts aus mit FL M-Fahrwerk zu VFL Serienfahrwerk?

    Ist der FL mit M Fahrwerk wesentlich härter als ein VFL mit Serienfahrwerk?

    Konnte leider noch keinen probefahren....

    DAnke,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 17.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Moin Nitro, habe damals einen VFL mit Seriemfahrwerk probe gefahren.
    Habe heute einen FL mit M-Fahrwerk, aber ohne RFT.Ist trotzdem noch komfortabeler.
    AJ
     
  4. #3 blueroadster, 17.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich habe das FL M-FW mit Rft, ich empfinde es als durchaus komfortabel.

    Nur auf wirklich schlechten Strassen spüre ich die Schläge im Kreutz ... aber bin ja auch schon etwas älter :wink:

    Das M-Fahrwerk ist für mich genau die richtige Mischung zwischen sportlich und komfortabel!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...