Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Diskutiere Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen.... Wie unterscheiden sich die...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen....

    Wie unterscheiden sich die Fahrwerke von VFL zu FL? Ist das FL komfortabler? Und wie siehts aus mit FL M-Fahrwerk zu VFL Serienfahrwerk?

    Ist der FL mit M Fahrwerk wesentlich härter als ein VFL mit Serienfahrwerk?

    Konnte leider noch keinen probefahren....

    DAnke,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 17.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Moin Nitro, habe damals einen VFL mit Seriemfahrwerk probe gefahren.
    Habe heute einen FL mit M-Fahrwerk, aber ohne RFT.Ist trotzdem noch komfortabeler.
    AJ
     
  4. #3 blueroadster, 17.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich habe das FL M-FW mit Rft, ich empfinde es als durchaus komfortabel.

    Nur auf wirklich schlechten Strassen spüre ich die Schläge im Kreutz ... aber bin ja auch schon etwas älter :wink:

    Das M-Fahrwerk ist für mich genau die richtige Mischung zwischen sportlich und komfortabel!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne - Ähnliche Themen

  1. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  2. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...