Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Diskutiere Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen.... Wie unterscheiden sich die...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    da die Suchfunktion leider nur recht unterschiedliche Ergebnisse bring wollte ich nochmal fragen....

    Wie unterscheiden sich die Fahrwerke von VFL zu FL? Ist das FL komfortabler? Und wie siehts aus mit FL M-Fahrwerk zu VFL Serienfahrwerk?

    Ist der FL mit M Fahrwerk wesentlich härter als ein VFL mit Serienfahrwerk?

    Konnte leider noch keinen probefahren....

    DAnke,
    Thomas
     
  2. #2 äidschäi, 17.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Moin Nitro, habe damals einen VFL mit Seriemfahrwerk probe gefahren.
    Habe heute einen FL mit M-Fahrwerk, aber ohne RFT.Ist trotzdem noch komfortabeler.
    AJ
     
  3. #3 blueroadster, 17.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich habe das FL M-FW mit Rft, ich empfinde es als durchaus komfortabel.

    Nur auf wirklich schlechten Strassen spüre ich die Schläge im Kreutz ... aber bin ja auch schon etwas älter :wink:

    Das M-Fahrwerk ist für mich genau die richtige Mischung zwischen sportlich und komfortabel!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk VFL-FL, M-Paket und ohne - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] M-Fahrwerk für BMW F21 VFL 120D

    M-Fahrwerk für BMW F21 VFL 120D: Guten Abend, hat jemand von euch zufällig ein M-Fahrwerk für einen BMW F21 VFL 120D zum Verkauf? Wäre schön wenn die gefahrenen Kilometer in...
  2. Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl

    Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl: Hallo zusammen, Da ich neu bin im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin der Leon, und bin 22. Meine Eltern haben einen e81 130i aus 2008...
  3. Was den nun? VFL M Fahrwerk vs Standardfahrwerk

    Was den nun? VFL M Fahrwerk vs Standardfahrwerk: Ich suchte verzweifelt nach einem Theard, wo das M-Fahrwerk mit dem Standardfahrwerk verglichen wird, nicht mit dem Sportfahrwerk. Gefunden habe...
  4. Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL

    Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL: Hallo zusammen, die beiden vorderen Stoßdämpfer meines 120d VFL Bj. 12/2006 (normales Serien-Fahrwerk) sind leider hinüber, und ich brauche...
  5. [E87] Fahrwerk Unterschiede in den Baujahren beim vFL?

    Fahrwerk Unterschiede in den Baujahren beim vFL?: Servus, ich möchte mir gern demnächst ein neues Fahrwerk in meinen 120d EZ. 08/04 bauen lassen. Im Auge habe ich das das Bilstein B14. Nun zu...