[E81] Fahrwerk und spurplatten möglich??

Diskutiere Fahrwerk und spurplatten möglich?? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Habe die radialspeiche 216 felgen und m Fahrwerk. Nun meine Frage, kann ich spurplatten hinten 15mm/Seite und vorne 12mm/Seite verbauen...

1. #1 BMW123M, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    BMW123M

BMW123M 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi,

Habe die radialspeiche 216 felgen und m Fahrwerk.
    Nun meine Frage, kann ich spurplatten hinten 15mm/Seite und vorne 12mm/Seite verbauen ohne das ich etwas bearbeiten muss?
    Und wenn ja geht es auch noch wenn ich andere federn verbaue? Dachte an H&R 50/30 oder Eibach Pro Kit?Welche sind besseR?vielen Dank

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW123M, 14.01.2014
    BMW123M

BMW123M 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Reifenkombination VA 215/40 18 HA 245/35 18

Thema:

Fahrwerk und spurplatten möglich??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk und spurplatten möglich?? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...