1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fahrwerk und KW Gewindefedern

Diskutiere Fahrwerk und KW Gewindefedern im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete aus meinem 1er M Coupé das Serienfahrwerk mit KW Gewindefedern zur individuellen Tieferlegung an. Originale Fahrwerksfedern gibt´s im Paket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CS717, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    CS717

CS717 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Biete aus meinem 1er M Coupé das Serienfahrwerk mit KW Gewindefedern zur individuellen Tieferlegung an. Originale Fahrwerksfedern gibt´s im Paket mit dazu. VB: € 699.- zzgl. Versand. Besichtigung möglich, Selbstabholer erwünscht.
    Bei Fragen PN an mich oder folgender Link:

http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-M-Co...MW|Model:1er+Coupe|Type:M&hash=item27f6f9fdda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrwerk und KW Gewindefedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KW Gewindefedern 135i

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk und KW Gewindefedern - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.