[F20] Fahrwerk ST XA

Diskutiere Fahrwerk ST XA im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...

1. #1 Texas Hold em, 08.11.2019
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo,
    Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk.
    Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA.
    Preis 650€ Selbstabholer werden bevorzugt.
    Bilder vom Fahrwerk kommen am We.

so das das verbaute Fahrwerk bei meinem M140 aus.
    Radsatz 18 Zoll OZ Ultraleggera steht ebenfalls zum Verkauf. Mehr Infos dazu in kürze.
    E534A81D-56BD-4AED-8414-13F7323D7AFE.jpeg

2. Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo,
    Anbei noch Bilder von ausgebauten Fahrwerk. Alle Gewinde sind leichtgängig.
    Kaufbeleg liegt ebenfalls bei, zwecks Kaufdatum.

Anhänge:

Thema:

Fahrwerk ST XA

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk ST XA - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  2. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  3. [Verkauft] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  4. Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk

Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk: Hallo, kurze Frage, welches Fahrwerk ist besser (Sportfahrwerk) kein Gewinde. Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mein Auto ist ein E82...
  5. M140i xDrive Fahrwerk

M140i xDrive Fahrwerk: Hallo Zusammen Ich spiele aktuell mit dem Gedanken ein KW Fahrwerk V1, V3 oder DDC in meinen BMW einzubauen und wollte fragen, ob jemand in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden