Fahrwerk quietscht im Winter!

Diskutiere Fahrwerk quietscht im Winter! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob von jemandem auch das Fahrwerk quietscht im Winter. Hab das Auto jetzt den 2ten Winter und...

1. #1 marcel_911, 10.01.2010
    marcel_911

marcel_911 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren,
    ob von jemandem auch das Fahrwerk quietscht
    im Winter.
    Hab das Auto jetzt den
    2ten Winter und auch zum 2ten mal das
    Problem,dass wenn ich über einen z.B.
    Huckel fahre, das Auto vorne Total am quitschen ist.
    Wenn es wärmer wird ist dieses Geräusch wieder weg.
    Problem bekannt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronmann, 14.01.2010
    ronmann

ronmann 1er-Fahrer(in)

Naja wirklich quietschen tut es nicht, aber ich bilde mir minimalste Geräusche ein. Wenn´s zu heftig wird sollten die BMW mal fragen und testen lassen.

4. #3 HavannaClub3.0, 14.01.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jetzt mecker hier mal nich über den Winter. das quietscht im Sommer genauso... :icon_cool:

Thema: Fahrwerk quietscht im Winter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitscht winter

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk quietscht im Winter! - Ähnliche Themen

1. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  2. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  3. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...
  4. Lenkrad quietscht

Lenkrad quietscht: Mahlzeit Leute, hab seit geraumer Zeit ein leises Quietschen in meinem Lenkrad. Das Quietschen tritt sporadisch auf, nur bei ca. +20°C und nur...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...