Fahrwerk macht Probleme? oO

Diskutiere Fahrwerk macht Probleme? oO im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bei meinem kleinen hab ich das Problem das die Bremse bei niedrigen Geschwindigkeiten mit geringer Bremskraft brummt, knarzt...

  1. #1 Wurstbrot, 07.04.2014
    Wurstbrot

    Wurstbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubiberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,

    bei meinem kleinen hab ich das Problem das die Bremse bei niedrigen Geschwindigkeiten mit geringer Bremskraft brummt, knarzt (hauptsächlich nur rechts vorne) oder wie auch immer man dieses Geräusch beschreiben soll...

    Die Beläge haben noch 3mm Profil, der BC sagt noch 6000km... außerdem ruckelt des Auto bzw. vibriert bei Geschwindigkeiten zwischen 110-170 km/h

    Hinten wurde letztes Jahr Belag und Scheibe neu gemacht.

    Habe aktuell 84000km runter.
    Klingt des nach den Belägen oder könnten des schon Lager o.ä. sein?

    Ziemlich peinlich, dass ich Fahrzeuge entwickel aber fast keine Ahnung von der Instandhaltung habe :(

    Vielen Dank für eure Antowrten ;)

    Grüße
    Wursti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk macht Probleme? oO

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk macht Probleme? oO - Ähnliche Themen

  1. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  2. M-Fahrwerk E81 120i

    M-Fahrwerk E81 120i: Hallo Aus verschleissgründen suche ich ein originales M-Fahrwerk für meinen E81 120i. Die Federn benötige ich nicht zwingend. Bitte alles...
  3. BMW M135i xDrive Fahrwerk

    BMW M135i xDrive Fahrwerk: Verkaufe mein Original BMW F21 M135i xDrive Fahrwerk (BJ 2013). Es war nach Auslieferung nur 400 Km verbaut und wurde bislang im Keller gelagert....
  4. Umfrage: Probleme mit H&R Federn am Xdrive

    Umfrage: Probleme mit H&R Federn am Xdrive: Hallo zusammen, Heute wurden für meinen M135i xdrive mit normalem Fahrwerk die H&R Federn geliefert und ich habe hier jetzt von ein paar Leuten...
  5. [E87] Motorölspülung macht das sin

    Motorölspülung macht das sin: guten Morgen macht eine Motorölspülung sin ? Bj2009. 118d Km 170000 km etwa . Will jetzt demnächst ein Ölwechsel machen lassen Wie sieht es...