1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fahrwerk für E82

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Mailstorm, 29.03.2013.

1. #1 Mailstorm, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo zusammen,

verkaufe hier ein kpl. Serien-Fahrwerk für den E82 , Diesel.
    Fahrwerk war ca~90tkm verbaut, bis es gegen ein M-Fahrwerk gewechselt wurde.
    Es befindet sich in einen guten Zustand. Lediglich sollten zwei Zusatzdämpfer vorne Zusatzdämpfer 31 33 6 771 380 getauscht werden, da diese eingerissen und porös sind.

Fahrwerk besteht aus:
    2x Federbein vorne (rechts / links)
    2x Federbein hinten(rechts / links)
    2x Feder vorne
    2x Feder hinten
    So wie noch div. klein Teile ->siege Bild. Kann das aber sonst auch nochmal auflisten.

Übersicht Bauteile

Preis: 35€ VHB
    Versand: Wären ca. 10€ über Hermes / Deutschlandweit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 04.04.2013
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ------ PUSH -----
    *Preisänderung*

Thema:

Fahrwerk für E82

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für E82 - Ähnliche Themen

1. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...