[E87] fahrwerk frage

Diskutiere fahrwerk frage im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; eine frage zu welchem fahrwerk würdet ihr tendieren entweder H&R Gewindefahrwerk BMW 120d Typ E87 Mono & RSS oder Bilstein...

  1. Siggi

    Siggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    eine frage zu welchem fahrwerk würdet ihr tendieren

    entweder

    H&R Gewindefahrwerk BMW 120d Typ E87 Mono & RSS

    oder

    Bilstein Gewindefahrwerk BMW 120d Typ E87 B14

    danke in voraus

    gruß siggi
     
Thema:

fahrwerk frage

Die Seite wird geladen...

fahrwerk frage - Ähnliche Themen

  1. Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)

    Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE...
  2. Fahrzeugwechsel zu BMW M135i, Fahrwerk und Reifen Fragen

    Fahrzeugwechsel zu BMW M135i, Fahrwerk und Reifen Fragen: Hallo lieber 1-er "Freunde", ich fahre aktuell einen Mini F56 John Cooper Works. Dieser wurde für die Rennstrecke --> Nordschleife optimiert. War...
  3. 228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe)

    228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe): Hallo zusammen, nach einer Probefahrt mit einem 228i Cabrio (gab gerade kein Coupe mit dem Motor und Getriebe) bin ich etwas hin und her...
  4. Frage zum m-Fahrwerk 118i LCi

    Frage zum m-Fahrwerk 118i LCi: Tachchen, hätte nochmal eine kurze Detailfrage: werden beim m-Fahrwerk zur kürzere Federn, oder auch andere Dämpfer gegenüber dem...
  5. [E87] Dringende Frage zum m fahrwerk

    Dringende Frage zum m fahrwerk: Kann mir jemand sagen ob bei meinem kleinen süßen 116i VfL 2004 das originale BMW m Fahrwerk vom 135i passt? Bitte nur hilfreiche Kommentare ;)