Fahrwerk Frage bitte um Hilfe ???

Diskutiere Fahrwerk Frage bitte um Hilfe ??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab ein riesen Problem liebe Leute, hab einen 120 Diesel E82 mit werksseitigen M-Sportfahrwerk. Ich fahre nun die M3 CSL Felgen und diese setzen...

  1. #1 carbon-freak, 03.02.2013
    carbon-freak

    carbon-freak Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Max Matthias
    Hab ein riesen Problem liebe Leute,

    hab einen 120 Diesel E82 mit werksseitigen M-Sportfahrwerk.

    Ich fahre nun die M3 CSL Felgen und diese setzen hinten ganz leicht auf. Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich 2 Federwegsbegrenzer pro Seite reingetan habe. Jetzt sitzt nichts mehr auf.

    Ich würde liebend gerne ein komplett neues Fahrwerk kaufen unter der Bedingung, dass das Auto dadurch nicht tiefer wird.

    Das heißt:

    1) Preis ist egal
    2) Es darf nicht tiefer sein
    3) Tüv ist egal
    4) Ich brauche viel mehr Komfort ( Wichtigstes Kriterium )
    5) Es soll, wenn möglich auch sportlich sein.


    Das Fahrwerk will ich nur wechseln, weil das M Fahrwerk in meinen Augen totaler Mist ist. Ich spüre jeden kleinen Stein, jede minimale Bodenwelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 03.02.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Kaufe dir das AC-Schnitzer Fahrwerk der Komfort ist bei weiten besser. Nachteil du kommst 10 mm tiefer.
     
Thema:

Fahrwerk Frage bitte um Hilfe ???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Frage bitte um Hilfe ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...