Fahrwerk Einstellung

Diskutiere Fahrwerk Einstellung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Hat schon jemand zufällig die Sollwerte für Spur und Sturz zur Hand?

1. #1 Homer J, 19.11.2012
    Homer J

Homer J Guest

Hallo,
    Hat schon jemand zufällig die Sollwerte für Spur und Sturz zur Hand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Einstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Einstellung - Ähnliche Themen

1. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  2. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...