Fahrwerk einbauen, wo? (rund um München)

Diskutiere Fahrwerk einbauen, wo? (rund um München) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kennt Jemand von Euch eine gute und günstige Adresse für einen Fahrwerkseinbau (Federn) und evtl. Spurverbreiterungen rund um München?...

1. #1 fosgate, 23.01.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kennt Jemand von Euch eine gute und günstige Adresse für einen Fahrwerkseinbau (Federn) und evtl. Spurverbreiterungen rund um München?
    Fahre auch gerne ein paar Kilometer, wenn es sich lohnt :wink:

Vielen Dank & Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 24.01.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Was für Federn möchtest Du denn verbauen? Also ich habe Eibach Sportsline drin und kann die nur empfehlen.

Bei Eibach auf der Seite gibts auch ne Suchfunktion für Händler und Werkstätten, ich hab das mal für dich gesucht.
    http://www.eibach.de/index_2.php?ACT=HAE&ort1=81379

Einfach mal Preise anfragen, ich habe für Federn + Einbau + Spureinstellung 300,00 € bezahlt, dies nur mal so als Anhaltspunkt für Dich.

4. #3 fosgate, 24.01.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

@Schranzbird,

Wahnsinnspreis meiner Meinung nach. Aus welcher Gegend kommst Du denn? Die Suche bei Eibach habe ich schon gesehen, nur wollte ich halt gerne in eine Werkstatt mit der schon mal Jemand Erfahrung gesammelt hat.

Grüsse
    Robert

5. #4 schranzbird, 24.01.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe es bei http://www.prosport-tuning.de/ machen lassen. Das sind echte Experten mit Rennsporterfahrung (wohl auch wegen der Nähe zum Nürburgring).

Leider von München wohl etwas weit...

6. #5 fosgate, 24.01.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

So jetzt haltet Euch mal fest :evil:

Sportsline Federn-Satz 166,50
    Federn VA tauschen 146,90
    Federn HA tauschen 39,55
    ACHSVERMESSUNG VORDERACHSE 71,09
    ACHSVERMESSUNG HINTERACHSE 35,10

Netto EUR 459,14
    Mwst 87,24
    Gesamt-Betrag EUR 546,38

Nach Telefonat ob das Ihr Ernst sei, bekam ich einen Preis von € 415,-- Gesamt :cry:

Tja, das ist wohl München

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eric0815, 24.01.2008
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    is ja krass. ich bezahl bei uns 45€ für spur vermessen und einstellen. und die haben fast neue technik...

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also die Einbaukosten gehen noch i.O., wenn du eine Rechnung bekommst. Die Federn sind zu teuer. Wo hast du den Preis her? Schon bei Bernich angefragt? Die Achsvermessung ist eine Frechheit. Mehr also 50€ würde ich nicht zahlen!

Das habe ich gezahlt:

Eibach Sportline Federn 148,90 €
    Einbau (ohne Rechnung von Bekanntem) 130,00 €
    TÜV 38,70 €
    Achsvermessung 49,80 €

Thema:

Fahrwerk einbauen, wo? (rund um München)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk einbauen, wo? (rund um München) - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...