Fahrwerk Eilbach Pro

Diskutiere Fahrwerk Eilbach Pro im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo hat einer von euch im neuen F20 ein Eilbach Pro Federkid verbaut ? vorne 25mm hinten 30mm wie ist das Fahrverhalten? gruß Bernd

  1. #1 Quatten, 14.01.2013
    Quatten

    Quatten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat einer von euch im neuen F20 ein Eilbach Pro Federkid verbaut ?
    vorne 25mm hinten 30mm
    wie ist das Fahrverhalten?

    gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi, bin sehr zufrieden damit. Fahrverhalten ist top und absolut alltagstauglich. Bilder sind in meinem Album. Gibt dazu aber einige Infos im Forum.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 16.01.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Hast du mal gemessen was da zum M-Fahrwerk noch gekommen ist?
    Ist das jetzt wenigstens ein bisschen strammer geworden, das M schaukelt ja nur.
     
  5. #4 physio21, 16.01.2013
    physio21

    physio21 Guest

    Bin auch am überlegen Eibach Pro kit oder die H&R Federn tiefe version 45/50 aber das ist dann schon arg tief oder? Was denkt ihr was besser ist?
     
  6. #5 Quatten, 17.01.2013
    Quatten

    Quatten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Elbach Pro sind die Federn etwas strammer
     
  7. #6 Turbo-Fix, 17.01.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Aha und woher weißt du das?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dickkopf, 17.01.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Also, nur so nebenbei. Es heisst weder Eilbach noch Elbach, es heisst Eibach.
    Damit kann man die Suche bemühen oder Google und findet genug Informationen.
     
  10. #8 physio21, 19.01.2013
    physio21

    physio21 Guest

    Muss ich beim Federn bestellen aufpassen wegen F20 oder F21 oder ist da kein Unterschied?

    Danke
     
Thema:

Fahrwerk Eilbach Pro

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Eilbach Pro - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. Felgen und Fahrwerk

    Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  4. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  5. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

    KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...