Fahrwerk Bilstein PSS9
Diskutiere Fahrwerk Bilstein PSS9 im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir gestern das PSS 9 einbauen lassen und es ist ein Traum von Fahrwerk,das Auto fährt wie auf Schienen. Das Fahrwerk ist nur zu empfehlen...
Thema:
Fahrwerk Bilstein PSS9
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwerk Bilstein PSS9 - Ähnliche Themen
-
Adaptives Fahrwerk mit Bilstein B6 DampTronic
Adaptives Fahrwerk mit Bilstein B6 DampTronic: Servus Zusammen, evtl. gibt es hier Leute mit Erfahrungen zum oben genannten Stoßdämpfer System? Fährt diese Jemand an seinem 1er und wenn mit... -
[E8x] M-Fahrwerk mit Bilstein B8
M-Fahrwerk mit Bilstein B8: Moin, in einem anderen Fred ist das etwas untergegangen, daher hier noch Mal die Fragen: (E88 mit M-Fahrwerk) Ich habe eben beim Stöbern hier im... -
Neue Bilstein Evo Fahrwerke
Neue Bilstein Evo Fahrwerke: Beim stöbern bin ich auf der Bilstein Seite über neue Gewindefahrwerke gestolpert: - Evo R - Evo S - Evo SE - Evo T1... -
Bilstein PSS9 fahrwerk
Bilstein PSS9 fahrwerk: [IMG] [IMG] [img7]http://home.scarlet.be/files/sales/IMG_2220.JPG[/img] [IMG] [IMG] laufleistung: 35 000 km preis: 600eur abholung in... -
Fahrwerk für 130i Bilstein PSS9
Fahrwerk für 130i Bilstein PSS9: Hab mir ein weiterentwickeltes Bilstein PSS9 Fahrwerk bei PMW einbauen lassen und sage nur Atemberaubent Top :o :lol: MFG