Fahrwerk beim F20/F21

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von orangepanther, 02.08.2012.

  1. #1 orangepanther, 02.08.2012
    orangepanther

    orangepanther 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in the middle of EU but out of it
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    say me: M
    Hey freaks

    Bin heute nochmals einen F20 anschauen gegangen. Zwar habe ich meinen ja schon bestellt (F21), musste aber das Auto nochmals sehen und betatschen :icon_smile:.

    Warum habe ich das Empfinden, dass der F20, mit M-Paket und M-Fahrwerk, zum Teil sehr "hochbeinig" wirkt? Aber eben nicht immer, beim orangen, den ich heute angeschaut habe, hat dies wieder sehr hochbeinig gewirkt, zwei Garagen weiter steht ein anthrazit farbiger, dort wirkt das gar nicht so hochbeinig. Liegt das an der Farbe oder habe ich Wahrnehmungsprobleme? Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Fahrwerke? Eigentlich sollte beim M-Paket doch mindestens das M-Fahrwerk verbaut sein, oder? Wäre das dynamische M-Fahrwerk noch "tiefer" einstellbar? Find dies etwas schade. Bei meinem jetzigen MINI ist ein KW-Gewindefahrwerk verbaut, vielleicht bin ich deswegen auch etwas zu extrem. :eusa_doh:

    Muss das nächste Mal wohl echt mit einem Zollstab vorbei!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle2000, 02.08.2012
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    is glaub ich farb und umgebungslichtabhängig. bei meinem freundlichen standen damals ein mpaket in Orange und im hellen licht. und ein bisschen weiter ein estorilblau mpaket in ner dunklen Ecke. der blaue im dunkeln hat mir da auch tiefer und gemeiner ausgeschaut. :-D
    und der Orange wie ein lustiger Lurch. :-)
    sahen aber beide gut aus. :)
     
  4. #3 millhaus, 02.08.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja.
    Serie, Sport und adaptiv.

    Nicht unbedingt.
    Du kannst im M-Sportpaket das Sportfahrwerk auch weglassen.

    Nein.
    Serie 0
    Sport -1cm
    adaptiv -1cm
     
Thema: Fahrwerk beim F20/F21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedliche fahrwerke beim f20

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk beim F20/F21 - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....