Fahrweise nach dem Öl-Wechsel - muss ich wieder einfahren ?
Diskutiere Fahrweise nach dem Öl-Wechsel - muss ich wieder einfahren ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab mienem 1er heute wieder bekommen... Es wurde Motor Öl , Brems -ÖL , und Filter getauchst für faire 287 EUR inkl 1 Satz...
Seite 1 von 2
Thema: Fahrweise nach dem Öl-Wechsel - muss ich wieder einfahren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nach ölwechsel einfahren
,einfahren nach ölwechsel
,auto nach ölwechsel einfahren
,- kann man nach einem ölwechsel direkt gas geben,
- muss man nach ölwechsel fahrweise anpassen,
- fahrweise nach dem ölwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Fahrweise nach dem Öl-Wechsel - muss ich wieder einfahren ? - Ähnliche Themen
-
Verbrauch gestiegen trotz gleicher Fahrweise- 118i 170Ps
Verbrauch gestiegen trotz gleicher Fahrweise- 118i 170Ps: Mein 118i N13B16 170Ps MTM verbraucht seit geraumer Zeit bei gleicher Fahrweise zwischen 7.5l und 8l. 500% über Land, 10% Stadt und Rest... -
Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?
Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem... -
[E87] Fahrweise-Haltbarkeit
Fahrweise-Haltbarkeit: Hallo liebe Freunde, ich habe mit meinem Auto nun die 170.000km Marke geknackt. Er wurde bei 50.000 Kennfeldoptimiert. Langsam frage ich mich ob... -
[E87] Experiment: max. Reichweite mit einem Tank+ Geldersparnis, bei Sparsamerer Fahrweise!
Experiment: max. Reichweite mit einem Tank+ Geldersparnis, bei Sparsamerer Fahrweise!: Hallo an alle.. :wink: Folgende Gedanken hatte ich: Angesichts der gigantischen Spritpreise und meiner Jahreslaufleistung von 60.000Km... -
Beitrag zu Fahrweise und Spritverbrauch auf Kabel1
Beitrag zu Fahrweise und Spritverbrauch auf Kabel1: Kam heute Nachmittag im Fernsehen Klick mich. Interessant fand ich, daß auch im Sparversuch der Herstellerwert nicht annähernd erreicht wurde und...