Fahrverhalten

Diskutiere Fahrverhalten im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem ich meine ersten 1500km weggespult habe, hab ich mal son bischen geschaut, wie sportlich er ist. Der Durchzug ist gut, richtige...

1. #1 Lakolas, 09.09.2006
    Lakolas

Lakolas 1er-Fahrer(in)

Nachdem ich meine ersten 1500km weggespult habe, hab ich mal son bischen geschaut, wie sportlich er ist. Der Durchzug ist gut, richtige Beschleunigsungsgefühle kommen jedoch nicht auf.
    Evtl. in 3 Jahren, wenns nen 135i oder 130i mit Diff. gibt.

Spass macht absolut das Driften mit dem Hinterteil bei ausgeschaltetem DSD. Das kann er richtig gut, finde ich.

Ansonsten Strassenlage usw. alles mehr als zufriedenstellend.

Schon nicht schlecht unser Kleiner.

Jürgen

Thema:

Fahrverhalten

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten - Ähnliche Themen

1. Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport

Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport: Hi zusammen, nachdem ich immer wieder von Leuten gelesen habe, dass sie mit dem Mx40i Verbräuche um 9L oder sogar unter 9L haben und dabei kaum...
  2. [E82] Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit

Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit: Hallo zusammen habe aktuell ein KW V1 verbaut (eingestellt auf 330 vorne 340 hinten) nach 100tkm sind jetzt die Dämpfer hinüber (vor einem Jahr...
  3. [F20] Fahrverhalten 19 zoll Runflat

Fahrverhalten 19 zoll Runflat: Hallo, ich habe einen Bmw M135i xDrive Bj 2013 und es geht um folgendes: Wenn ich auf unebender Strecke fahre bzw. auf schlechten Straßen dann...
  4. Schwammiges Fahrverhalten

Schwammiges Fahrverhalten: Hallo,bitte verzeiht mir falls ich was falsch gemacht habe ist einer meiner ersten Beiträge. Bei meinem 116i kommt es mir auf der Autobahn so vor...
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden