Fahrverhalten
Diskutiere Fahrverhalten im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem ich meine ersten 1500km weggespult habe, hab ich mal son bischen geschaut, wie sportlich er ist. Der Durchzug ist gut, richtige...
Thema:
Fahrverhalten
Die Seite wird geladen...
-
Fahrverhalten - Ähnliche Themen
-
Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an
Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: (BMW E87 2009) Ich habe neue Hinterreifen auf die Räder gezogen bekommen und diese dann selbst... -
Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport
Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport: Hi zusammen, nachdem ich immer wieder von Leuten gelesen habe, dass sie mit dem Mx40i Verbräuche um 9L oder sogar unter 9L haben und dabei kaum... -
[E82] Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit
Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit: Hallo zusammen habe aktuell ein KW V1 verbaut (eingestellt auf 330 vorne 340 hinten) nach 100tkm sind jetzt die Dämpfer hinüber (vor einem Jahr... -
[F20] Fahrverhalten 19 zoll Runflat
Fahrverhalten 19 zoll Runflat: Hallo, ich habe einen Bmw M135i xDrive Bj 2013 und es geht um folgendes: Wenn ich auf unebender Strecke fahre bzw. auf schlechten Straßen dann...