[E8x] Fahrverhalten mit Spurplatten

Diskutiere Fahrverhalten mit Spurplatten im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, fahre einen e87 vFL mit 208er Felge und überlege mir Spurplatten hinten. Hat da jemand Erfahrungen? Fahrwerk ist original, hab...

  1. #1 Peter2003, 25.05.2016
    Peter2003

    Peter2003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    fahre einen e87 vFL mit 208er Felge und überlege mir Spurplatten hinten. Hat da jemand Erfahrungen? Fahrwerk ist original, hab das M-Paket. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden die schreiben wie sie das Fahrverhalten seit dem Einbau empfinden

    Danke
     
  2. #2 Johnnie, 25.05.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
  3. #3 Der Jens, 25.05.2016
    Der Jens

    Der Jens 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Spurverbreiterungen an der Hinterachse bringen theoretisch etwas mehr Grip. Praktisch ist der Unterschied so gering, daß man ihn kaum bis gar nicht merkt.
    Vorne können Spurverbreiterungen dazu führen daß der Wagen Spurrillen hinterher läuft.
     
  4. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.374
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ändert sich nichts groß, sieht besser aus.
     
Thema:

Fahrverhalten mit Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten mit Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an

    Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: (BMW E87 2009) Ich habe neue Hinterreifen auf die Räder gezogen bekommen und diese dann selbst...
  2. Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport

    Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport: Hi zusammen, nachdem ich immer wieder von Leuten gelesen habe, dass sie mit dem Mx40i Verbräuche um 9L oder sogar unter 9L haben und dabei kaum...
  3. [E82] Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit

    Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit: Hallo zusammen habe aktuell ein KW V1 verbaut (eingestellt auf 330 vorne 340 hinten) nach 100tkm sind jetzt die Dämpfer hinüber (vor einem Jahr...
  4. [F20] Fahrverhalten 19 zoll Runflat

    Fahrverhalten 19 zoll Runflat: Hallo, ich habe einen Bmw M135i xDrive Bj 2013 und es geht um folgendes: Wenn ich auf unebender Strecke fahre bzw. auf schlechten Straßen dann...