[F20] Fahrverhalten 19 zoll Runflat

Diskutiere Fahrverhalten 19 zoll Runflat im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe einen Bmw M135i xDrive Bj 2013 und es geht um folgendes: Wenn ich auf unebender Strecke fahre bzw. auf schlechten Straßen dann...

1. #1 Matt09, 13.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
    Matt09

Matt09 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe einen Bmw M135i xDrive Bj 2013 und es geht um folgendes:

Wenn ich auf unebender Strecke fahre bzw. auf schlechten Straßen dann zieht das Auto etwas, aber vorwiegend nach links kommt mir vor. Und zwar so dass das Lenkrad dann eigentlich fast nie gerade ist weil ich ständig korrigieren muss. Auf gerader Strecke fährt er geradeaus ohne ziehen, allerdings kommt mir dann auch vor dass das Lenkrad minimal nach rechts steht.

Nun die eigentliche Frage:
    Das ist nur bei den Sommerreifen so. Und zwar bei den 19 zoll Doppelspeiche 624 Runflat.Hinten 245er Vorne 225. Die genaue Bezeichnung habe ich nicht im Kopf. Der Reifen ist allgemein viel unruhiger als die 18 zoll Winterreifen (Doppelspeiche 436). Bei den 18 zoll ist alles ganz normal!!
    Spur einstellen würde nichts helfen denke ich da ich ja bei den 18zoll kein Problem habe oder?
    Hat irgendjemand hier eine ähnliche Erfahrung gemacht oder ist das einfach normal das diese Reifen so unruhig sin?

LG Matthias

Thema: Fahrverhalten 19 zoll Runflat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten 19 zoll Runflat - Ähnliche Themen

1. BMW M207 17 Zoll Winterreifen

BMW M207 17 Zoll Winterreifen: Verkauft werden BMW M207 17 Felgen mit Winterbereifung. Preis fürs Forum 370,- €. Die Felgen sind in einem altersgemäßen Zustand mit einigen...
  2. 18 Zoll Kompletträder gesucht

18 Zoll Kompletträder gesucht: Ich suche schicke 18 Zoll Kompletträder für meinen 116i e87 (Bj.2006)
  3. Original BMW Performance Styling 269 Radsatz in 19" (Zoll)

Original BMW Performance Styling 269 Radsatz in 19" (Zoll): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf steht ein gut erhaltener original BMW...
  4. Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi

Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi: Hey Leute, habe letztes Jahr von dem User "sYnergY" den besagten Felgensatz hier gekauft, allerdings habe ich die Kompletträder niemals auf...
  5. Komplettradsatz DOTZ Shift Shine 18 Zoll

Komplettradsatz DOTZ Shift Shine 18 Zoll: Hallo, ich biete hier einen schönen Komplettradsatz zum Verkauf an. Felgen: DOTZ Shift Shine - High Gloss 8.00 x 18 ET 42 (rundum)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden