Fahrtrainings

Diskutiere Fahrtrainings im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Für kurzentschlossene Winterdrifter: 28.01.18 Hintersee freies Driften. Personal coaching inklusive - wenn gewünscht:...

1. munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
  2. munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Hier mal ein kurzes Update zu den in diesem Jahr noch anstehenden Terminen:

kommenden Freitag 08.06.18: Fahrdynamiktraining in Jesenwang (bei München).Super lehrreich für Einsteiger ins dynamische Handling unserer Heckschleudern ;)

Drifttraining Basic: 16.06., 25.08. in Straßwalchen bei Salzburg; Premiere: 06.11.18 in Augsburg!

Sportfahrertrainings: dieses Jahr noch zwei Stück: 13.07. und 20.10.18 in Neuhausen ob Eck (Airport) - viel Platz um die Kiste und sich selbst ans Limit zu bringen

Rennstreckentraining: 29.06.18 in Melk (Österreich)

Ein oder zwei Drift Pro Trainings in Tarrenz bzw. in Steißlingen gibt es evtl. noch. ;)

Das wäre es aber dann für dieses Jahr. Wer Lust hat, an seinem Fahrkönnen zu schrauben: viel Fahrzeit, Fahrspass und ein toller Tag sind garantiert. ;)

Thema: Fahrtrainings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

,
  3. azs

,
  4. fahrtraining 135i,
  5. driftkurs in burgkirchen
Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings - Ähnliche Themen

1. ADAC Intensiv Fahrtraining

ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....
  2. Fahrtrainings in Süddeutschland

Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus liebe 7er-PLZer(innen). Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings von Fahrdynamik bis Drift an. Am 06.10. bin ich...
  3. Fahrtrainings in Süddeutschland

Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus liebe 1er-Fahrer aus Franken und der Oberpfalz, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings (Fahrdynamik bis...
  4. Fahrtraining Bosch Testgelände

Fahrtraining Bosch Testgelände: Hallo Am 23.Juni sind wir wider da. Wir lernen da FZ am grenzbereich kennen. Zum Schluss knallen wir mit dem 1erM noch jenseits der 200er über...
  5. Fahrtrainings in Süddeutschland

Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus zusammen, es war viel Vorarbeit zu leisten, aber jetzt ist es soweit: ich biete ab sofort Fahrtrainings an. Ich habs schon in den Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden