Fahrtrainings in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von munzi70, 17.09.2012.

1. #1 munzi70, 17.09.2012
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Servus liebe 7er-PLZer(innen).

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings von Fahrdynamik bis Drift an.

Am 06.10. bin ich für ein Sportfahrertraining auf dem Ex-Airport Leipheim. Dort habt Ihr die Möglichkeit Euer Auto im hohen Geschwindigkeitsbereich zu erfahren und kennen zu lernen. Wer also Lust und Spass daran hat - ich freue mich über Euer kommen. Anmeldung in meinem Signaturs-Link.

Kleiner Eindruck des Areals:

Edith: kleines Vid zu den Testfahrten:

Testfahrt Leipheim - YouTube

Btw: das Training findet im Gripbereich statt... :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrtrainings in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings in Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. heyho aus Süddeutschland

heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  2. Suche Codierer im Raum Süddeutschland

Suche Codierer im Raum Süddeutschland: Infos bitte per PN an mich Danke und Gruss MrMagic...:daumen:
  3. ADAC Intensiv Fahrtraining

ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....
  4. BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland

BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland: [IMG] [IMG] Welcome! Da ich letztes Jahr vom E90 auf den E82 umgestiegen bin :daumen: wollte ich mich hier nun auch einmal anmelden und...
  5. Fahrtrainings in Süddeutschland

Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus liebe 1er-Fahrer aus Franken und der Oberpfalz, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings (Fahrdynamik bis...