Fahrtrainings in Süddeutschland

Diskutiere Fahrtrainings in Süddeutschland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus liebe 1er-Fahrer aus Franken und der Oberpfalz, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings (Fahrdynamik bis...

  1. #1 munzi70, 19.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 19.08.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wer sein Können im Querfahren verbessern möchte - es sind noch Plätze frei:

    Drifttraining Simbach am Inn / Burgkirchen (A): 02.09.12
     
Thema:

Fahrtrainings in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Ein M240i-Cabrio-Gruß aus Süddeutschland

    Ein M240i-Cabrio-Gruß aus Süddeutschland: Hallo Liebe 1er/2er, Wir lesen auch schon eine Weile mit und möchten Euch hiermit einen kleinen Gruß hinterlassen. Nach unendlicher Wartezeit...
  2. Neues Mitglied aus Süddeutschland

    Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei...
  3. heyho aus Süddeutschland

    heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  4. Suche Codierer im Raum Süddeutschland

    Suche Codierer im Raum Süddeutschland: Infos bitte per PN an mich Danke und Gruss MrMagic...:daumen:
  5. ADAC Intensiv Fahrtraining

    ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....