Fahrtrainings in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von munzi70, 19.06.2012.

  1. #1 munzi70, 19.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 19.08.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wer sein Können im Querfahren verbessern möchte - es sind noch Plätze frei:

    Drifttraining Simbach am Inn / Burgkirchen (A): 02.09.12
     
Thema:

Fahrtrainings in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. heyho aus Süddeutschland

    heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  2. Suche Codierer im Raum Süddeutschland

    Suche Codierer im Raum Süddeutschland: Infos bitte per PN an mich Danke und Gruss MrMagic...:daumen:
  3. ADAC Intensiv Fahrtraining

    ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....
  4. Fahrtrainings in Süddeutschland

    Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus liebe 7er-PLZer(innen). Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings von Fahrdynamik bis Drift an. Am 06.10. bin ich...
  5. BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland

    BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland: [IMG] [IMG] Welcome! Da ich letztes Jahr vom E90 auf den E82 umgestiegen bin :daumen: wollte ich mich hier nun auch einmal anmelden und...