Fahrtrainings in Süddeutschland

Diskutiere Fahrtrainings in Süddeutschland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus liebe 1er-Fahrer aus Franken und der Oberpfalz, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings (Fahrdynamik bis...

1. #1 munzi70, 19.06.2012
    munzi70

munzi70 1er-Guru

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 19.08.2012
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Wer sein Können im Querfahren verbessern möchte - es sind noch Plätze frei:

Drifttraining Simbach am Inn / Burgkirchen (A): 02.09.12

Thema:

Fahrtrainings in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings in Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. Ein M240i-Cabrio-Gruß aus Süddeutschland

Ein M240i-Cabrio-Gruß aus Süddeutschland: Hallo Liebe 1er/2er, Wir lesen auch schon eine Weile mit und möchten Euch hiermit einen kleinen Gruß hinterlassen. Nach unendlicher Wartezeit...
  2. Neues Mitglied aus Süddeutschland

Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei...
  3. heyho aus Süddeutschland

heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  4. Suche Codierer im Raum Süddeutschland

Suche Codierer im Raum Süddeutschland: Infos bitte per PN an mich Danke und Gruss MrMagic...:daumen:
  5. ADAC Intensiv Fahrtraining

ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....