Fahrtrainings in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von munzi70, 13.06.2012.

  1. #1 munzi70, 13.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus zusammen,

    es war viel Vorarbeit zu leisten, aber jetzt ist es soweit: ich biete ab sofort Fahrtrainings an.

    Ich habs schon in den Bereich "Rennsport" reingestellt (http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-im-rennsport/fahrtrainings-120545.html#post1515905), möchte es aber auch gerne nochmal hier posten, da es für die PLZ-8er (7er und 9er natürlich auch) eine gute Möglichkeit ist an Eurem Fahrkönnen zu schrauben, ohne sehr weite Anfahrtswege in Kauf nehmen zu müssen! :icon_smile:

    Infos zu den Trainings und auch Terminen auf
    www.besser-sportlich-fahren.de

    Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

    Grüße, Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 13.06.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sauber Ralph!
    Wie ich auch schon erfahren drufte, bist du ein super "Lehrer" und man kann einiges von dir lernen (Winter, Pylonen,...).
    Habs drueben gerade gelesen und nach deiner Facebookanmeldung wird mir auch einiges klar! Eventuell klappts ja im August (dann aber wohl ohne Fotoshooting, oder?)! :daumen:

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  4. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Oha, das hört sich ja interessant an, endlich mal was bei mir in der Gegend. Muss mal durchschauen, hört sich aber interessant an.
     
  5. #4 munzi70, 13.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    @boosti: Shooting ist beim Drifttraining in Burgkirchen auch dabei :wink:

    @br403: schau doch einfach mal vorbei - oder kontaktiere mich per Mail oder PM wenn Du noch konkrete Fragen hast.
     
  6. Alusil

    Alusil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Peter
    hab mich schon angemeldet!

    schön das es jetzt losgeht, freu mich schon aufs Training!
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach sowas doch mal am Nürburgring :)
     
  8. #7 BMWlover, 16.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Problem ist halt immer das passende Gelände. Und da er gerade erst damit angefangen hat, kann man nicht gleich in ganz Deutschland Trainings planen, den sowas kostet zig Tausend €, die erstmal wieder reinkommen müssen.:wink:
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich kann euch so ein Training auch nur empfehlen! Der Ralph macht das super und weiß von was er da redet. Und Spaß macht das ganze auch noch!!! :icon_smile:
     
  10. #9 munzi70, 18.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schön, daß Du Dich angemeldet hast! Warst ja schon im Winter dabei - und anscheinend von der Qualität überzeugt. :icon_smile:

    Weiterer Termin auf Kundenwunsch für den 21.07. ist drin! :icon_smile:
     
  11. #10 clonehunter, 18.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    drifttraining nur 2std von mir.....WEEEEEEE
    ich bin ja sowas von dabei wenn ich das geld beiseite hab! \:D/
    Kann ich eigentlich Fahrdynamik PRO direkt machen oder empfiehlt sich das nicht ohne das normale Programm?
    Wenn man es streng sieht ist es ja "fast" das selbe nur eben mehr im Grenzbereich und den zu kontrollieren interessiert mich doch mehr :aufgeregt:

    edit: Finden die trainings auch statt wenn nicht 8/8 angemeldet sind?
    sondern, ja ich weiss unsinniger worst case, 1/8? :P
     
  12. #11 munzi70, 18.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hi,

    zu Deinen Fragen: die Einstufung hängt immer von Deinen bisherigen Erfahrungen ab. Solltest Du noch keine Fahrtrainings gemacht haben, empfehle ich Dir das "normale" Fahrdynamik. Auch hier ist logischer Weise für Spass etc garantiert!

    Mindestteilnehmeranzahl entnimmst Du der Seite. (i.d.R. 4 / Drift 5). Einfach anmelden - dann sehen wir schon weiter! Bekommen wir schon hin. :wink:

    Btw.: ein günstigeres Drifttraining mit dem Umfang und Qualität wirst Du auf dem Markt nicht finden! :wink:
     
  13. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Hmm...da habe ich meinen 1er noch nicht. Wenn es im August / September noch Termine gibt bin ich bestimmt mal dabei (so es klappt).
     
  14. #13 munzi70, 18.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Werde zu der Zeit sicherlich auch wieder etwas anbieten. Jetzt machen wir erstmal die ersten Termine. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 clonehunter, 18.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Danke für die Antworten, gegen den Preis hab ich ja auch keine Einwände, finde die Preise ehrlich gesagt sehr ansprechend (für mich zumindest):haue:
     
  17. #15 Düsentrieb, 20.06.2012
    Düsentrieb

    Düsentrieb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    03/2009
    Hi Leute,

    so Freitag kann ich endlich meinen 1er beim Händler abholen \:D/ und hätte auf jedenfall Interesse an dem Grundlagentraining am 01.07. teilzunehmen. Quasi gleich als Eingewöhnung...

    Hab da allerdings noch ne Frage, gibt es eine Art Bestätigung für das Fahrtraining, die man zwecks Beitragssenkung bei seiner Versicherung einreichen kann? Ok es geht ja eher ums sportliche Fahren aber ich vermute mal meine Versicherung dürfte es trotzdem freuen wenn ich geschult sportlich fahre anstatt einfach so (vermeiden lässt es sich eh nicht bei mir :unibrow: ).

    Danke jedenfalls schonmal an Dich Ralph, super das Du die Fahrtrainings anbietest.

    MfG Düse
     
Thema: Fahrtrainings in Süddeutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrtraining Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Fahrtrainings in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. heyho aus Süddeutschland

    heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  2. Suche Codierer im Raum Süddeutschland

    Suche Codierer im Raum Süddeutschland: Infos bitte per PN an mich Danke und Gruss MrMagic...:daumen:
  3. ADAC Intensiv Fahrtraining

    ADAC Intensiv Fahrtraining: Hallo zusammen, ich mache am Sonntag den 18.08.2013 ein ADAC Intensiv Fahrtraining, falls sich jemand anschließen möchte :winkewinke:....
  4. Fahrtrainings in Süddeutschland

    Fahrtrainings in Süddeutschland: Servus liebe 7er-PLZer(innen). Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, biete ich Fahrtrainings von Fahrdynamik bis Drift an. Am 06.10. bin ich...
  5. BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland

    BMW123dA stellt sich vor! Grüße aus Süddeutschland: [IMG] [IMG] Welcome! Da ich letztes Jahr vom E90 auf den E82 umgestiegen bin :daumen: wollte ich mich hier nun auch einmal anmelden und...