Fahrtlichautomatik...

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Hero, 05.11.2007.

1. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

irgendwie spinnt meine automatik hab ich so das gefuehl... das licht geht die letzten 2 tage immer an obwohl es mega hell is und ich schon "standart" im I-Drive aktiviert habe... das gleiche gilt bei verzoegert... wo sitzt der sensor? an was koennte das eventuelll liegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Im BA:

Blauer Himmel mit tief stehender Sonne kann zum Einschalten des Lichts führen.

Könnte es daran liegen?

Gruss aus Holland,

Paul

4. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

das koennte sein ja... war ja heut blau wie das meer... danke

5. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Dann hab ich aber noch ne andere Frage:

Steckt man die FB in den Slot, schaltet sich ja die Instrumentenbeleuchtung und das Standlicht ein, wenn es dunkel genug ist. So...
    Jetzt hatte ich es aber schon öffter, dass bei Nacht (also dunkel genug ;-) ) sich da gar nichts tut. Starte ich den Wagen, ist dann alles an. Drück ich die FB etwas fester in den Slot, geht das mit der Beleuchtung wieder.

Sollte da echt der FB-Slot nen Wackler haben? :roll:

Sven

6. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

wackler denk ich nich... sonst koenntest ihn ja nich starten... liegt eher an der automatik denk ich mal....

7. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

ich denke ich weiss wo das prob liegt... kann es sein das du den schlüssel rienschiebst und gleichzeitig deine tuer noch offen ist? weil wenn ja geht bei mir auch kein licht an... erst wenn die tuer zu ist und das innenlicht aus ist dann gehts an... versuchs mal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrtlichautomatik...