Fahrt in den Norden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Screamer, 16.12.2010.

1. #1 Screamer, 16.12.2010
    Screamer

Screamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Moin moin,

werde mich mit dem 1er am 25.12. nach Schweden aufmachen um mit meiner Freundin dort Weihnachten zu feiern. Ein paar Tage später gehts weiter nach Dänemark um dort das Jahr zu beenden.

Kann mir jemand der Schweden-Erfahrenen eine gute / schnelle / günstige Route empfehlen? Start ist in Hannover, Zielort ist Nähe Malmö.

Auto ist soweit gecheckt und winterfest gemacht. Schneeketten, Decke und Spaten werden onboard sein. Lohnt es sich Streugut mitzunehmen? Die Häuser sind auf dem Lande. Fallen euch noch andere Sachen für ne längere winterliche Fahrt ein?

Das einzige was mich stutzig macht ist der Kühlmittelstand. Hört sich doof an, aber ich bin mir bei der Deutung von min. und max. nicht sicher. Das obere Ende des Schwimmers ist ca. in einer Höhe des Einfüllstutzen. Lt. der Beschreibung daneben müsster der somit unter min. stehen. Aber das Auto sagt nichts. Wenn er max. stehen soll würde der ja Schwimmer aus dem Stutzen rausgucken.:shock: Oder ist das falsch und der Einfüllstutzen mit dem Gewinde zählt nicht mit?:-s

So denn...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 17.12.2010
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Doch das Gewinde zählt mit. Hatte es bei mir letztens auch, dass ich denn Deckel abgeschraubt hab und mir dachte, da passiert ja viel :lach_flash:
    Müsste etwas nachgefüllt werden, hat mein Freundlicher kostenlos gemacht. Jetz kommt der Schwimmter auch wieder bis zum Knubbel nach oben.

Thema:

Fahrt in den Norden

Die Seite wird geladen...

Fahrt in den Norden - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...