FAHRT IHR JETZT NOCH OFFEN?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Captain Oats, 02.12.2008.

  1. #1 Captain Oats, 02.12.2008
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste mal gerne, wer von euch jetzt bei den Temperaturen noch offen fährt?

    Ich kriege mein Cabrio erst am 17. ausgeliefert und will wissen, ob man bei 5° und Sonnenschein die schöne Aussicht noch genießen kann :)

    Thx ^^

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Klima auf 28°, Sitzheizung an, Schal um den Hals und dann müsste das doch passen :D
     
  4. #3 BMWlover, 02.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mütze und Handschuhe nicht vergessen :D
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also ich bin schön häufig ab 6°C schön eingepackt bei Sonnenschein offen gefahren. War top ;) und alle schauen schräg ;)

    LG Flo
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nen bekannter von mir fährt mit seinem a3 cabrio auch noch offen! er sagt dass dies kein problem ist!
     
  7. #6 M to the x, 03.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist überhaupt kein Thema, mit Heizung und Sitzheizung an kann man auch ohne Schal, Mütze und Mantel im Winter bei - 5° offen fahren, hab ich jahrelang gemacht, kein Problem (sogar ohne Windschott). Handschuhe sind sinnvoll.

    Früher hatte man noch ein Problem mit den sich faltenden Plastikheckscheiben (hat mich eine Heckscheibe gekostet, da nicht dran zu denken), aber heute mit Glasheckscheibe alles easy.
     
  8. #7 subsicxx, 03.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Nichts geht über eine schöne Cabrio Tour bei 4 Grad durch den Schnee und strahlenden Sonnenschein, und wie gesagt, Sitzheizung an, Heizung aufdrehn (jaja die Umwelt) und wunderbar....

    Mach ich gern auch wenns nur ein SLK is =/
     
  9. #8 Lord Nelson, 03.12.2008
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Na klar OFFEN fahren, egal ob -5C oder +25C....

    Mit den heutigen Cabrios überhaupt kein Problem, nur dumme Gesichter Aussenstehender sind Dir sicher, aber was solls :lol:
     
  10. #9 118i cabrio alpinweiß, 03.12.2008
    118i cabrio alpinweiß

    118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    das ist kein prblem wie die anderen schon sagen sitzheizung und heizung an und warm anziehen dann ist das kei problem :)
     
  11. #10 Matma87, 05.12.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte jetzt auch vor kurzem die Gelegenheit mal ein 125i Cab, für ein WE auf Herz und Nieren zu testen. Und da haben mich die Temperaturen weniger gestört. Da bin auch abends um 23 Uhr noch offen durch den Elbtunnel gefahren und die Leute haben mich entgeistert angeschaut. Naja wenn man so ein schickes Auto nur so kurz hat muss man halt all seine Vorzüge auch ausnutzen. :D
     
  12. #11 Captain Oats, 06.12.2008
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    na - da kann ich also gespannt sein - auf die blicke, wenn ich das schmuckstück bei 1° offen durch berlin chauffiere ^^

    ich denk auch, dass das geht. sitzheizung an, windschott und scheiben hoch und heizung auf 28°... dann kann ich ja glatt im t-shirt fahren, damit ich nicht so schwitze ^^
     
  13. #12 Lord Nelson, 08.12.2008
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Nix da Windschott und Scheiben hoch...

    "Richtige Cabriofahrer" lassen den Weicheikram weg!! :lol: :lol: :lol:
     
  14. #13 M to the x, 08.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das hast Du schön gesagt. :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lord Nelson, 11.12.2008
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio

    Vielen DANK für die Blumen :D
     
  17. #15 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann euch schon verstehen jetzt noch offen zu fahren...
    aber wenn ich so Leute rumfahren seh denk ich:
    -Prolet
    -Spack
    -is nicht sein Auto...
    (vllt auch ein bisschen Neid) :roll:
     
Thema:

FAHRT IHR JETZT NOCH OFFEN?

Die Seite wird geladen...

FAHRT IHR JETZT NOCH OFFEN? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...