Fahrsicherheitstraining

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sedan, 28.05.2010.

1. Sedan

Sedan 1er-Interessent(in)

hallo 1er fahrer,
    ich hab am letzten wochenende an einem fst teilgenommen.
    hab zwar nicht meinen 1er genommen, aber mit dem z4
    hat es auch spass gemacht :mrgreen:
    hier gibt es ein video aus fahrersicht

>>klick<<

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

1. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  2. Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Hey Leute, ich habe ein Fahrsicherheitstraining in Gütersloh am Flugplatz geschenk bekommen. Ein Bekannter hat sowas schon mal gemacht und mir...
  3. BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining

BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo Zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte in meinem Augusturlaub endlich mal ein...
  4. ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld

ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld: Servus :winkewinke: Ich würde im Juni, in der KW24, an einem Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld teilnehmen. Falls...
  5. ADAC Fahrsicherheitstraining

ADAC Fahrsicherheitstraining: Guten Tag :winkewinke: Ich würde gerne an einem ADAC Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Hat schonmal jemand daran teilgenommen und kann...