[E82] Fahrsicherheitstraining

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Marco87, 04.03.2012.

1. #1 Marco87, 04.03.2012
    Marco87

Marco87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Bin gerade am überlegen an einem Fahrtraining teilzunehmen um den 135i
    auch im Grenzbereich und darüber hinaus voll zu beherrschen!
    Hat den jemand von euch schon an so einem Training teilgenommen und kann mir was empfehlen Zb. M-Fahrtraining
    Danke Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 04.03.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab vor Jahren mal ein "normales" beim ADAC gemacht. War echt gut. Und die Tipps helfen mir heute noch.

4. #3 Pady_Bayern, 04.03.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

Also ich war schonmal dorten aber nicht bei ADAC direkt, aber vom aufbau ähnlich.
    Und war echt zufrieden!!! und zu weihnachten haben hab ich dann von meinen Chef so einen Gutschein bekommen für ein ADAC training das ich ez bald machen werde kostet glaub ich so um die 200€ und dauert 8stunden. Freu mich schon!!

(also ich fahr da mit der firma hin)

Gruß und mach es :P

5. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    hab auch eins beim adac gemacht ist echt top. 8 stunden dauert der spaß. wenn man nicht nen gutschein zum neuwagen bekommt :P kostet der spaß sowas im bereich 179euro.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

1. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  2. Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Hey Leute, ich habe ein Fahrsicherheitstraining in Gütersloh am Flugplatz geschenk bekommen. Ein Bekannter hat sowas schon mal gemacht und mir...
  3. BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining

BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo Zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte in meinem Augusturlaub endlich mal ein...
  4. ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld

ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld: Servus :winkewinke: Ich würde im Juni, in der KW24, an einem Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld teilnehmen. Falls...
  5. ADAC Fahrsicherheitstraining

ADAC Fahrsicherheitstraining: Guten Tag :winkewinke: Ich würde gerne an einem ADAC Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Hat schonmal jemand daran teilgenommen und kann...