Fahrsicherheitstraining Nürburgring

Diskutiere Fahrsicherheitstraining Nürburgring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; MAche am Freitag ein FST am Nürburgring ?? ISt zufällig jemand dabei ?? Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, aber man hat ja schon...

1. #1 KoHuWaBoHu, 01.07.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    MAche am Freitag ein FST am Nürburgring ??

ISt zufällig jemand dabei ?? Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...

Thema:

Fahrsicherheitstraining Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  2. 24h-Rennen Nürburgring 2017

24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....
  3. Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring

Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring: Hallo, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Sportliches Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring. SAMSTAG 27.05.2017 Dieses...
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...