Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von svausman, 23.11.2007.

  1. #1 svausman, 23.11.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 23.11.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Da blutet einem ja das Herz :( Die armen 3er, 5er und 7er

    Zum Glück kommen da keine 1er zum Einsatz :D

    Wäre aber sicherlich mal nen tolles Erlebnis bei so nem Kurs mitzumachen... Aber wie man lesen kann, bleibt es dem Normalo sowieso verwährt... außer man ist Chauffeur von Angie :mrgreen:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    So macht Autofahren Spaß - einfach nen gepanzerten Eimer besorgen und dann wie beim Autoscouter; und wenn einer auf der AB nicht weggeht, dann wegschieben oder an der Planke durchquetschen :D
     
  5. #4 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    He he
     
  6. #5 curacao, 23.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    unglaublich!!! das nenn ich mal "King of the Road" :lach_flash:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nicht ohne Grund ;)
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alt aber gut - was soll man auch machen, wenn Blinker links und Lichthupe defekt sind? :wink:
     
Thema:

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art - Ähnliche Themen

  1. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  2. [E87] Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“

    Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“: Ein Hallo an die 130er-Fangemeinde! Ich möchte meine erneut gewonnenen, sehr positiven Eindrücke mit meinem 130er nicht ganz für mich allein...
  3. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

    Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...
  4. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

    Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  5. BMW Kompletträder 195/55/R16 Winterreifen mit Felgen für BMW 1er Reihe Art.067

    BMW Kompletträder 195/55/R16 Winterreifen mit Felgen für BMW 1er Reihe Art.067: [IMG] EUR 235,00 End Date: 20. Apr. 21:29 Buy It Now for only: US EUR 235,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...