Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der besonderen Art im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin, cooler Artikel im Spiegel über ganz besondere Fahrertrainings.... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,518218,00.html Viel...

1. #1 svausman, 23.11.2007
    svausman

svausman 1er-Interessent(in)

2. #2 Trendler, 23.11.2007
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Da blutet einem ja das Herz :( Die armen 3er, 5er und 7er

Zum Glück kommen da keine 1er zum Einsatz :D

Wäre aber sicherlich mal nen tolles Erlebnis bei so nem Kurs mitzumachen... Aber wie man lesen kann, bleibt es dem Normalo sowieso verwährt... außer man ist Chauffeur von Angie :mrgreen:

3. M@x

[email protected] 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    So macht Autofahren Spaß - einfach nen gepanzerten Eimer besorgen und dann wie beim Autoscouter; und wenn einer auf der AB nicht weggeht, dann wegschieben oder an der Planke durchquetschen :D

4. #4 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

He he

5. #5 curacao, 23.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

unglaublich!!! das nenn ich mal "King of the Road" :lach_flash:

6. #6 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Nicht ohne Grund ;)

7. M@x

[email protected] 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Alt aber gut - was soll man auch machen, wenn Blinker links und Lichthupe defekt sind? :wink:

Thema:

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  2. Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring

Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring: Hallo, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Sportliches Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring. SAMSTAG 27.05.2017 Dieses...
  3. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  4. Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Hey Leute, ich habe ein Fahrsicherheitstraining in Gütersloh am Flugplatz geschenk bekommen. Ein Bekannter hat sowas schon mal gemacht und mir...
  5. BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining

BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo Zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte in meinem Augusturlaub endlich mal ein...