Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der besonderen Art im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin, cooler Artikel im Spiegel über ganz besondere Fahrertrainings.... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,518218,00.html Viel...

  1. #1 svausman, 23.11.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
  2. #2 Trendler, 23.11.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Da blutet einem ja das Herz :( Die armen 3er, 5er und 7er

    Zum Glück kommen da keine 1er zum Einsatz :D

    Wäre aber sicherlich mal nen tolles Erlebnis bei so nem Kurs mitzumachen... Aber wie man lesen kann, bleibt es dem Normalo sowieso verwährt... außer man ist Chauffeur von Angie :mrgreen:
     
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    So macht Autofahren Spaß - einfach nen gepanzerten Eimer besorgen und dann wie beim Autoscouter; und wenn einer auf der AB nicht weggeht, dann wegschieben oder an der Planke durchquetschen :D
     
  4. #4 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    He he
     
  5. #5 curacao, 23.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    unglaublich!!! das nenn ich mal "King of the Road" :lach_flash:
     
  6. #6 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nicht ohne Grund ;)
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alt aber gut - was soll man auch machen, wenn Blinker links und Lichthupe defekt sind? :wink:
     
Thema:

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining der besonderen Art - Ähnliche Themen

  1. Besonderheit Michelin PSS mit Sternmarkierung

    Besonderheit Michelin PSS mit Sternmarkierung: Hallo, mich würde mal interessieren, inwiefern sich die Michelin Pilot SuperSport mit Sternmarkierung gegenüber normalen PSS (betrifft nur die...
  2. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

    Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  3. Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.

    Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.: Hallo alle zusammen :winkewinke: Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:icon_smile: Ich bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 125i Coupé...
  4. Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring

    Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring: Hallo, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Sportliches Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring. SAMSTAG 27.05.2017 Dieses...
  5. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...