Fahrsicherheitstraining Augsburg

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von LasVegas, 15.08.2008.

1. #1 LasVegas, 15.08.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

servas... wollte mal in die runde fragen, wer schon mal ein fahrsicherheitstraining in augsburg gemacht hat....

wie wars!?
    ich hab nächste woche einen termin... freu mi schon riesig

:woohoo:

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-Muc, 16.08.2008
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Kann auch das Fahrtraining von BMW in München am Flughafen nur weiter Empfehlen.. Echt super Trainer ;)

4. #3 Harlachinger, 16.08.2008
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    augsburg ist nett , cafeteria spitze . wenn du das erst mal sowas machst ist das völlig ok , gibt da ja auch verschiedene stufen .

5. #4 LasVegas, 22.08.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

so... hab heute das training für junge fahrer gemacht.... sau geil!.... einfach nur spitze....

gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining Augsburg

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining Augsburg - Ähnliche Themen

1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  3. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  4. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  5. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...