Fahrsicherheitstraining Augsburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining Augsburg im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servas... wollte mal in die runde fragen, wer schon mal ein fahrsicherheitstraining in augsburg gemacht hat.... wie wars!? ich hab nächste...

  1. #1 LasVegas, 15.08.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas... wollte mal in die runde fragen, wer schon mal ein fahrsicherheitstraining in augsburg gemacht hat....

    wie wars!?
    ich hab nächste woche einen termin... freu mi schon riesig

    :woohoo:

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-Muc, 16.08.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann auch das Fahrtraining von BMW in München am Flughafen nur weiter Empfehlen.. Echt super Trainer ;)
     
  4. #3 Harlachinger, 16.08.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    augsburg ist nett , cafeteria spitze . wenn du das erst mal sowas machst ist das völlig ok , gibt da ja auch verschiedene stufen .
     
  5. #4 LasVegas, 22.08.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    so... hab heute das training für junge fahrer gemacht.... sau geil!.... einfach nur spitze....

    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining Augsburg

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

    Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  2. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Tach zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlesen konnte, hab ich mich entschlossen mal offiziell Hallo zu sagen :) Ich bin der...
  3. Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring

    Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring: Hallo, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Sportliches Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring. SAMSTAG 27.05.2017 Dieses...
  4. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...