Fahrsicherheitstraining Augsburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining Augsburg im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servas... wollte mal in die runde fragen, wer schon mal ein fahrsicherheitstraining in augsburg gemacht hat.... wie wars!? ich hab nächste...

  1. #1 LasVegas, 15.08.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas... wollte mal in die runde fragen, wer schon mal ein fahrsicherheitstraining in augsburg gemacht hat....

    wie wars!?
    ich hab nächste woche einen termin... freu mi schon riesig

    :woohoo:

    mfg
     
  2. #2 Chris-Muc, 16.08.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann auch das Fahrtraining von BMW in München am Flughafen nur weiter Empfehlen.. Echt super Trainer ;)
     
  3. #3 Harlachinger, 16.08.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    augsburg ist nett , cafeteria spitze . wenn du das erst mal sowas machst ist das völlig ok , gibt da ja auch verschiedene stufen .
     
  4. #4 LasVegas, 22.08.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    so... hab heute das training für junge fahrer gemacht.... sau geil!.... einfach nur spitze....

    gruß
     
Thema:

Fahrsicherheitstraining Augsburg

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, Mein Name ist Michael und bin 46 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Augsburg und haben uns einen M140i, im Juni bestellt. Lieferung...
  2. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo miteinander Mein Name ist David und bin 18 Jahre jung,und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines bmw 116i mit mpacket aus dem Baujahr 2014...
  3. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

    Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  4. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Tach zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlesen konnte, hab ich mich entschlossen mal offiziell Hallo zu sagen :) Ich bin der...