Fahrsicherheitstraining ADAC mit dem 1er :-)
Diskutiere Fahrsicherheitstraining ADAC mit dem 1er :-) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So Leute, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Ich hatte das ‚Intensivtraining’ von meiner Freundin zum...
Thema:
Fahrsicherheitstraining ADAC mit dem 1er :-)
Die Seite wird geladen...
-
Fahrsicherheitstraining ADAC mit dem 1er :-) - Ähnliche Themen
-
Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training
Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe... -
BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining
BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo Zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte in meinem Augusturlaub endlich mal ein... -
ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld
ADAC Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld: Servus :winkewinke: Ich würde im Juni, in der KW24, an einem Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld teilnehmen. Falls... -
ADAC Fahrsicherheitstraining
ADAC Fahrsicherheitstraining: Guten Tag :winkewinke: Ich würde gerne an einem ADAC Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Hat schonmal jemand daran teilgenommen und kann... -
[Verkauft] Gutschein für ADAC Fahrsicherheitstraining
Gutschein für ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen Gutschein für ein ADAC Fahrsicherheitstraining im Wert von 145,- €. Dieser Gutschein wurde mir im...