Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Christoph, 10.12.2008.

  1. #1 Christoph, 10.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, im März ein Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring zu absolvieren und wollte fragen, ob jemand Lust hat, zum gleichen Termin zu buchen.
    Den genauen Termin habe ich mir noch nicht überlegt, aber plane einen Samstag im März 09.
    Zu dem Zeitpunkt sollten auf jeden Fall noch Winterreifen drauf sein (schon allein wegen den Wetterlaunen der Eifel :) )

    Da ich mit dem 1er noch kein Training gemacht hab, sollte es auf dieser Seite das obere sein
    http://www.fsznuerburgring.de/pkw_trainings_privat.html

    Kostenpunkt 165 €.

    Also wenn jemand Interesse hat, bitte hier melden, dann kann man einen Termin ausmachen und dann buchen ;-)

    Grüße
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 11.12.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interessant. Mal mit WEM reden.
     
  4. #3 Christoph, 15.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. #4 Bläckboxx, 27.03.2009
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hi christoph

    ja der termin passte leider für mich nicht, ich hatte einen anderen termin in der woche gebucht. deinen bericht finde ich gut und die bilder auch und kann das voll bestätigen. ich hab keine fotos, sondern einen kleinen clip zusammengestellt, wenns dich interessiert:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=16774
    (3. beitrag)

    gruss bläckyy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  3. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  4. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

    BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  5. [E81] BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben

    BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben: Hallo zusammen, meine Frau hat Probleme mit dem 1er 118i Bj, 2009 (E81). In Leerlauf in katen Zustand läuft unruhig und der Drehzahl ist weit...