Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring

Diskutiere Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich habe vor, im März ein Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring zu absolvieren und...

  1. #1 Christoph, 10.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, im März ein Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring zu absolvieren und wollte fragen, ob jemand Lust hat, zum gleichen Termin zu buchen.
    Den genauen Termin habe ich mir noch nicht überlegt, aber plane einen Samstag im März 09.
    Zu dem Zeitpunkt sollten auf jeden Fall noch Winterreifen drauf sein (schon allein wegen den Wetterlaunen der Eifel :) )

    Da ich mit dem 1er noch kein Training gemacht hab, sollte es auf dieser Seite das obere sein
    http://www.fsznuerburgring.de/pkw_trainings_privat.html

    Kostenpunkt 165 €.

    Also wenn jemand Interesse hat, bitte hier melden, dann kann man einen Termin ausmachen und dann buchen ;-)

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 11.12.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interessant. Mal mit WEM reden.
     
  4. #3 Christoph, 15.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. #4 Bläckboxx, 27.03.2009
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hi christoph

    ja der termin passte leider für mich nicht, ich hatte einen anderen termin in der woche gebucht. deinen bericht finde ich gut und die bilder auch und kann das voll bestätigen. ich hab keine fotos, sondern einen kleinen clip zusammengestellt, wenns dich interessiert:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=16774
    (3. beitrag)

    gruss bläckyy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining 14. März 2009 - FSZ Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  2. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

    Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  3. 24h-Rennen Nürburgring 2017

    24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....
  4. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  5. Neu hier seid März

    Neu hier seid März: Guten Abend, mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. ich bin seid 2 Jahren ein stolzer Besitzer des BMW E87. Was haltet...