Fahrschulauto mit Stil

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von smortner, 30.05.2010.

  1. #1 smortner, 30.05.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Mojen!

    Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt (Bonn) unterwegs und dann haben wir ihr zukünftiges Fahrschulauto gesehen..
    Also im Vergleich zu meinem Golf V (den ich als Fahrschulauto ja schon echt geil fand), hat dieser Fahrlehrer richtig Style ;-)

    [​IMG]

    Im Hintergrund die Freundin, neben Mamas Auto :P , schon genervt, weil sie nicht verstand, was ich an dem Auto so besonders fand..

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hatte schöne Ausstattung: Leder Boston, Navi, KlimaAuto, Komfortzugang, MfL, mehr konnte ich in der schnelle nicht erkennen ;-)
    Und natürlich Schwarze Radkappen haha

    Wie findet ihrs?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab meinen Führerschein mit nem A3 Sportsback gemacht.

    Ich versteh nicht was die Fahrschulen an Kombis so toll finden. Mittlerweile haben die da nen A4 Kombi, 3er BMW Limo und andere Autos in der Größe.

    So ein 1er hingegen wär schon schön gewesen. Bei meiner Arbeit in der Nähe ist eine Fahrschule, die auch mit 1ern rumfährt, allerdings nicht so schön zurechtgemacht wie der da ;)
     
  4. #3 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab hier in München schon einen Audi S4 als Fahrschulauto gesehen, aber da wird die Fahrstunde sicher einiges kosten:mrgreen:
     
  5. #4 smortner, 30.05.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Ja da hast du recht, seh ich auch nicht ganz ein..
    Bei mir gibts nen VW Tourag als Fahrschulauto für Leute die BE machen, finde ich auch leicht übertrieben. Man kann so grade mal Gänge schalten und dann soll man so ein Schiff einschätzen können :D
     
  6. SeSa

    SeSa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donnersdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Cooles Fahrschulauto :)
    hatte damals nur nen Opel Astra G..
     
  7. #6 Bender82, 30.05.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich mag diese Streifen nicht so... aber davon gibts doch auch mehrere Fahrschulautos. Hier in EU fährt doch auch so einer rum.
     
  8. #7 MerYchippuS, 30.05.2010
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe mein Führerschein mit einem 3er BMW gemacht :D
     
  9. #8 Alpinweiss, 30.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei dem was heute für einen Führerschein aufgerufen wird nachvollziehbar, dass die Fahrlehrer aufrüsten können ;)

    Ich hatte das Vergnügen auf einem weißen Golf 2 55PS Diesel abzuschließen, jedoch für unter 2000DM für Klasse 1 + 3 :baehhh:
     
  10. #9 BMW-Racer, 30.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab den Führerschein mit nem Golf Plus gemacht, kurz nachdem ich fertig war, hat sich meine Fahrschule dann nen Focus ST zugelegt :angry:

    Und ein X1 als Fahrschulauto fährt bei uns auch durch die Gegend :swapeyes_blue:
     
  11. #10 smortner, 30.05.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Meinst du dieses graue Auto, mit anderen Rückleuchten aufm Jüllicher Ring?
    Das finde ich irgendwie bisschen hässlig..

    Ich denke mir mal, Fahrlehrer leisten sich solche Autos, weil dies schön von der Steuer absetzen können und privat dann auch noch richtig Freude am Fahren haben ;)
     
  12. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also ich konnte über mein fahrschulauto nicht mekern gut es war ein diesel (aber doch eher normal) hatte aber 140ps und das geilste war optisch auf r32 umgebaut da kam man sich während der fahrstunde schon ganz "cool" vor :lach_flash::lach_flash:
     
  13. #12 michel80, 30.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    gott, bin ich alt...

    mein fahrschulauto war ein ford escort in ral3000-rot. ich schätze mal 80 bis 90 diesel-ps.

    allerdings hat die fahrschule, die ein entfernt bekannter betreibt, mal ne zeitlang einen ferrari spider als fahrschulfahrzeug gehabt. kostete aber glaub ich extra... :wink:
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab meinen Führerschein auf nem 320i gemacht - und das war damals noch ein R6. :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Steak1986, 30.05.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja Schwarze Radkappen. Bei allem anderen würde der Fahrlehrer auch beim Einparken immer nen Herzinfarkt kriegen wenns krrrt macht. Ich hab auf nem guten alten Rumpel Düse TDI mit 105ps in nem Golf V gelernt
     
  17. zorro

    zorro Guest

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    ist übrigens ein 123d. Komplette Hifi Anlage ist auch verbaut. Wird trotzdem als Fahrschulauto verwendet.
     
Thema:

Fahrschulauto mit Stil

Die Seite wird geladen...

Fahrschulauto mit Stil - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad UNIKAT-Felt Classic Cruiser, Beachcruiser, BMW-Stil

    Fahrrad UNIKAT-Felt Classic Cruiser, Beachcruiser, BMW-Stil: Mein Stiefvater hat mal wieder ein Fahrrad aufgebaut und bietet das zum Verkauf an. Er betreibt das Hobby Fahrrad sehr intensiv und mit viel...
  2. [Verkauft] [Verkaufe] EINZELSTÜCK Felt Classic Beachcruiser Umbau BMW-Stil

    [Verkaufe] EINZELSTÜCK Felt Classic Beachcruiser Umbau BMW-Stil: Mahlzeit, ich biete euch hier das komplett neu aufgebaute Fahrrad meines Stiefvaters an. Es handelt sich dabei um ein Fahrrad der Marke Felt...
  3. BMW 1er Lenkrad, Alcantara Performance Stil

    BMW 1er Lenkrad, Alcantara Performance Stil: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jan-15-2012 21:20:06 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Norweger Pullover Stil - Suche!

    Norweger Pullover Stil - Suche!: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Pullover im Norweger Stil. Ob es auf der Brust ein Muster hat oder komplett gemuster oder nur der...
  5. Tönungsfolie im Stil der originalen SSV

    Tönungsfolie im Stil der originalen SSV: Hi, hab die SuFu schon bemüht, aber nix gefunden. Würde mir gerne die nicht vorhandene Sonnenschutzverglasung "nachrüsten". Nun brauch ich...