1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Hans0307, 14.10.2012.

1. #1 Hans0307, 14.10.2012
    Hans0307

Hans0307 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    als Schnäppchen abzugeben: Thule EuroRide 940, abschließbar und abklappbar (Zugang zu Kofferraum)
    Beschreibung, techn. Daten und Abbildungen auf Thule
    Nur 2 Jahre alt, selten gebraucht daher wie neu und absolut makellos.
    Neupreis € 297,- - abzugeben für € 150,- bei Abholung in 57290 Neunkirchen (Siegerland) direkt an der A45 südlich Siegen.
    Hans H. Bender
    Tel. 02735-4535
    e-mail: hh-ch.bender@t-online.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Thule Outride 561 Fahrradträger

Thule Outride 561 Fahrradträger: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Stück Thule Outride 561 Fahrradträger. Dieser Träger zeichnet sich besonders durch seine stabile Befestigungsart...
  2. Fahrradträger

Fahrradträger: Hallo Zusammen, ich fahre einen E87 Bj 2006. Ich suche einen Fahrradträger. Wenn möglich für die Heckklappe. Eine Anhängerkupplung habe ich...
  3. Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger

Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger: Suche für den e82 einen Dachträger! Wollte Fahrräder aufs Dach spannen, da ich keine AHK habe.. Wäre toll wenn sich was finden würde.. Bitte alles...
  4. BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA

BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA: [IMG] EUR 315,00 End Date: 29. Mai. 05:14 Buy It Now for only: US EUR 315,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...