Fahrradkleidung, Winterjacken und Co.

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von kim93, 20.08.2015.

  1. kim93

    kim93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter folgendem Link findet Ihr einiges an Kleidung, das ich gerne verkaufen möchte. Die Kleidungsstücke befinden sich alle in sehr gutem bis neuwertigem Zustand.

    U.a. Fahrrad Thermojacke von Nalini,
    Fahrrad Windweste von Zieler,
    Winterjacke von Hollister...

    Schaut einfach mal rein, über eine Nachricht an kim_schmidt93@web.de würde ich mich sehr freuen,

    Alle Anzeigen von Kim Schmidt | eBay Kleinanzeigen

    Viele Grüße
    Kim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradkleidung, Winterjacken und Co.

Die Seite wird geladen...

Fahrradkleidung, Winterjacken und Co. - Ähnliche Themen

  1. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am laufenden...
  2. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  3. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  4. Lugnuts, Stehbolzen und co.

    Lugnuts, Stehbolzen und co.: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema hier noch gar nichts gefunden habe und das Internet wundgesucht habe, starte ich hier einfach mal: Als ich...
  5. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

    Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...