Fahrradheckträger

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kgo_, 19.05.2013.

1. kgo_

kgo_ Guest

Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung für meinen 1er damit ich 2 Fahrräder transportieren kann. Da ich keine Anhängerkupplung habe kommen ja nur 2 Systeme in die Auswahl.

Einmal auf dem Dach mittels Dachträger oder dieses Paulchen Heckträger System.

BMW 1er Fahrradträger am Heck | Paulchen System

Hat denn jemand damit Erfahrungen?? Oder empfehlt ihr doch lieber die Dach Variante??

Bin da etwas ratlos und würde mich über ein paar Tipps freuen :icon_smile:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 19.05.2013
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hatte mir mal so nen Träger wie den Paulchen fürn Urlaub ausgeliehen. War ok.
    Wenn ich jetzt aber so in deinen Link sehe würd ich mich dann wohl eher für die tiefhängende Variante entscheiden.

4. #3 Padde_2.0, 19.05.2013
    Padde_2.0

Padde_2.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Vor dem gleichen Problem stand ich vor kurzem auch.
    Ich hab mit die Fahrradlift für aufs Dach gekauft und bin einfach nur noch begeistert.
    Einmal montiert, eingestellt und markiert wo sie hin kommen, sind sie ruck zuck samt Bikes auf dem Dach.
    Bei denen für das Heck war ich skeptisch ob sie mir sich nicht an der Klappe was verbiegen oder beschädigen.
    Und auf dem Dach sind die Bikes gut aufgeräumt, man kommt ohne Probleme an den Kofferraum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

5. #4 rodscher, 21.05.2013
    rodscher

rodscher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Joschi R.
    Fahrradtransport

rodscher

So bleiben die MTB´s sauber und sicherer ist es auch.

rodscher

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrradheckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckträger 1er bmw test

,
  2. 1er bmw fahrradheckträger ohne Anhängerkupplung

,
  3. fahrrad heckträger bmw 1er

,
  4. bmw 1er fahrradheckträger,
  5. heckträger fahrrad bmw 1er,
  6. Fahrradheckträger Test 2015
Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradheckträger für Einschraubsystem

Fahrradheckträger für Einschraubsystem: Hallo Leute, ich suche mich hier doof und dusselig aber ich finde absolut keine Infos zu diesem Fahrradheckträger von BMW der für dieses ominöse...
  2. Paulchen BMW 1er ab Bj.´11 (F20) Fahrradträger Fahrradheckträger ohne AHK

Paulchen BMW 1er ab Bj.´11 (F20) Fahrradträger Fahrradheckträger ohne AHK: [IMG] EUR 349,00 End Date: 12. Mai. 18:00 Buy It Now for only: US EUR 349,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er 5-türig (F20)

PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er 5-türig (F20): [IMG]EUR 233,00 End Date: 11. Sep. 11:17 Buy It Now for only: US EUR 233,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er (E87)

PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er (E87): [IMG]EUR 233,00 End Date: 19. Jun. 17:31 Buy It Now for only: US EUR 233,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er 5-türig (F20)

PAULCHEN GRUNDTRÄGER HECKTRÄGER FAHRRADHECKTRÄGER für BMW 1er 5-türig (F20): [IMG]EUR 233,00 Angebotsende: Montag Mai-19-2014 11:17:14 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 233,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...