Fahrrad-Träger

Diskutiere Fahrrad-Träger im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchen-Trägersystem zur Montage an die Keckklappe? Ich möchte ab kommendem Frühjahr zwei Fahrräder mit meinem 120d...

1. #1 olympos, 07.02.2012
    olympos

olympos 1er-Interessent(in)

Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchen-Trägersystem zur Montage an die Keckklappe? Ich möchte ab kommendem Frühjahr zwei Fahrräder mit meinem 120d (E87) transportieren können. AHK ist leider nicht vorhanden. Dachträger auch nicht. Was würdet Ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe.
    Da ich keine AHK ham wollte und auch die Räder nicht hinten drauf machen wollte (kann ich einfach net ham) habe ich mir die original Träger geholt und für die Fahrräder die Halterungen von Thule!
    Fahrt in die Schweiz mit angepasster Geschwindigkeit 1A.

Thema:

Fahrrad-Träger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Träger - Ähnliche Themen

1. Sehr träge Beschleunigung 120D

Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  2. [E87] 118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?

118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?: Mahlzeit zusammen! Endlich läuft mein kleiner sauber und ich bin echt beruhigt. Ich versuche mich selbst zu bremsen und es langsam angehen zu...
  3. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  4. Suche Fahrrad Dachträger für E87

Suche Fahrrad Dachträger für E87: Hallo zusammen, für meinen 130i (E87, FL) suche ich einen Dachträger, um darauf ein Mountainbike transportieren zu können. Gruß Jonas
  5. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...