Fahrmodus-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von invis!ble, 28.08.2013.

1. #1 invis!ble, 28.08.2013
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Hallo zusammen,

man kann ja den Eco-Pro und den Sport-Modus "konfigurieren".
    Bei Sport z.B. Antrieb, Fahrwerk oder Antrieb + Fahrwerk.

Was bewirkt das denn? Ich habe scheinbar zu große Erwartungen an das, aber ich merke da ueberhaupt gar nichts. Hab jetzt alles mal durchprobiert, auch mal eine laengere Strecke. Was kann man denn da erwarten? Was passiert da?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrmodus-Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw fahrmodus einstellen

,
  2. bmw fahrmodus sport konfigurieren

,
  3. Fahrmodusse beim 1er bmw

,
  4. bmw 1er fahrmodus sport
Die Seite wird geladen...

Fahrmodus-Einstellungen - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  4. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  5. [E87] Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD Hallo zusammen, meine Handbremse müsste eingestellt werden. Sie greift erst ganz...